![]() |
Tabsheet in Windowssystemeigenschaften einbinden
Wie kann man denn nun einen eigenen Tabsheet da rein bringen?
mfg, mh166 |
Re: Tabsheet in Windowssystemeigenschaften einbinden
Erwartest du wirklich, daß jemand die DP nach der passenden
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
However... mfg, mh166 |
Echt? Also ich weiß so eigentlich nicht, was die "Windowseigenschaften" sind, vorallem, weil bei mir "Systemeigenschaften" über dem Dialog drübersteht. :roll:
Er will eine zusätzliche Seite in das PageControl von dem Dialog bringen, der angezeigt wird, wenn man sich die Eigenschaften vom Arbeitsplatz anzeigen läßt. |
Zitat:
- grafische Benutzeroberfläche für Programme - Multitasking auf Thread-Ebene - 32bit Adressraum, davon nur 16bit für die Anwendung verfügbar, der Rest geht für Windows-spezifische Dinge drauf - Paging - Multiuserfähigkeiten bis hin zu getrennten Registry-Zweigen SCNR :mrgreen: Zitat:
|
Ja, nun wissen wir alle, was gemeint is (siehe Luckie), wir kennen jetzt auch die Eigenschaften des Windows-Betriebssystems und wir wissen jetzt Bescheid um Luckies eigenartige Sehnsüchte... :mrgreen:
Aber gibts vllt. jemand, der eine Lösung für meine Frage anzubieten hat, ohne dass der Thread noch mehr OT wird? :? mfg, mh166 |
*push* :duck:
mfg, mh166 |
Hi,
Ich glaube du willst ein PropertySheetHandler erstellen. Schau mal hier ![]() nach. Die Registerkarten von Windows stehen hier drin: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion \Controls Folder\System\shellex\PropertySheetHandlers Aber wie mann die DLL einträgt weiss ich nicht. Gruß MagicAndre1981 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |