![]() |
Lokaler FTP-Server
Hi,
wäre es möglich von meinem PC mit einem FTP-Programm auf meinen PC zu connecten? Liese sich sowas einrichten. Ich möchte nämlich mal mit PHP die FTP-Funktionen testen und das würde ich auch gerne offline machen. |
Re: Lokaler FTP-Server
Zitat:
mit dem IIS kannst Du dir ganz einfach einen FTP-Server einrichten. Einfach die Windows-Komponente dafür in dem "Windows-Komponenten"-Dialog installieren. mfG mirage228 |
Hi,
hmm, das mit dem IIS ist keine schlechte Idee. Ich hab aber schon xampp laufen und soweit ich weis, kann / darf / sollte man keine zwei Server parallel laufen lassen. Gibts sonst noch was? [edit] Ich hab grad gesehen, dass ich ja nur den FTP-Dienst installieren kann. Würde das laufen? [/edit] |
Ich verwende
![]() |
|
Zitat:
[edit] So hat funktioniert. Thx [/edit] |
dann versuchs mit dem filezilla ftp-server, is ein open-source server, den du auf sourceforge.net findest, hab das teil auch lokal laufen und funzt einwandfrei, vorallem isser fxp-tauglich :) aber das tut hier nix zur sache *g
cu andré ![]() |
Zitat:
![]() Gruß, Marcel |
Zitat:
|
Moin,
haste es schon mal mit Apache probiert? Mit dem Programm kansnte einen WebServer/FTP-Server simulieren, denn so wie ich verstanden habe, willst du deine *.php-Seiten im offline-Modus testen, oder? Mit Apache soll es ganz einfach und gut gehen. Wir haben unsere Seite auch erst mit dem Programm offline auf alle Fehler untersucht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |