![]() |
Direct3D in Delphi
Hallo an alle DPler,
kann mir bitte jemand erklären, wie man Direct3D in Delphi einbaut?? (Bitte keine Links, wenn dann (nur sehr) nützliche!) :wink: MfG Marc |
Re: Direct3D in Delphi
|
(@NicoDE: Jo, ist bestimmt nützlich!)
Kannst du's mir vielleicht mit deinen Worten erklären?? Direct3D habe ich schon downgeloaded. Ich will jetzt nur noch wissen, wie ich's einbaue! :wink: MfG Marc |
Such mal nach einem Tutorial bei Google.
DirectX kann man leider nicht einfach "einbauen" oder mit einer einzigen Funktion initialisieren. |
Zitat:
Bei der Suche findet man auf der ersten Seite gleich 'Direct3D Delphi Referenz' und 'Direct3D Einstiegstutorial' - letzteres sollte das sein, was Du suchst... |
|
Hi Tubos,
danke erst mal für deine Antwort! Glaubst du, dass ich noch nicht bei Goggle gesucht habe? :wink: Da findet man nur sehr wenige Tuts und wenn, dann beantworten sie meine Frage nicht wirklich! Hier mal, wo ich nicht mehr weiterkomme: ![]() Zitat:
Ich habe die Datei schon in ein beliebiges Verzeichnis entpackt. Das mit dem Pfad(und der *.dll) habe ich normalerweise auch schon geklärt... Aber ich habe leider immernoch 0 Zugriff auf Direct3D! MfG Marc |
Zitat:
|
![]() |
Hi,
also: entweder lege ich mir "3D-Programmierung für Kids" oder "DirectX 9 für Delphi" zu. Hat jemand eins von beiden? Wenn ja, dann bitte schnell Nach- und Vorteile beschreiben. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Heilig Abend!! MfG Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |