![]() |
problem mit dem Urltag
wenn ich zb
"blabla" markeire und URL drücke (oben in der buttonliste) ... und dann ne seite eingebe - danach einen neuen text zeige bleibt dieser trotzdem blabla also zb hier steht blabla ich markiere das wort per doppelklich drücke den Url knopf verlinke auf ![]() und gebe unter Webpagetitel "delphiseite" ein ... steht nacher trotzdem blabla ... |
Re: [Url] problem
Geht das auch auf deutsch, mit korrekter Grammatik, in ganzen Sätzen und einigermaßen korrekter Rechtschreibung? Ich habe kein Wort verstanden. :roll:
|
Zitat:
Zitat:
|
Bei mir funktioniert es wie folgt
- URL drücken - URL im öffnenden Fenster eingeben - URL Beschreibung eingeben Mit markieren und dann URL klicken gehts nicht. Dann bleibt der Link einfach unformatiert stehen. Da ich das beim erstmaligen Gebrauch auch von den anderen Attributen abgelietet hatte, half mir seinerzeit ausprobieren. glunzl |
Es sollte eigentlich den markierten Texz durch den neuen Text ersetzen. Darauf möchte er hinweisen denke ich mal.
|
Ach so. Jetzt habe ich es auch verstanden. Und warum sagt er das nicht? :gruebel:
|
Zitat:
|
luckie ... ich will jetzt mal ganz persönlich sein - und nicht zu scharf nehmen die Kritik ... aber ich verbessere doch nicht auch jeden im Forum der probiert einen Bug aufzudecken und dabei nicht ganz deutsch schreibt oder?
ok egal - für die langsameren( :tongue: ) --> man schreibt hier zb jetzt "blabla" markiert das "blabla" per doppelklick klickt auf den Button "Url" gibt bei "Enter your Url" zb "http://www.delphipraxis.net" ein klickt auf OK und bei Beschreibung gibt man zb "delphiseite" ein ok jetzt wird aber als text nicht delphiseite sondern "blabla" angezeigt hier ein beispiel ![]() ich habe in beschreibung Delphiseite eingeben! |
Zitat:
|
It's not a bug, it's a feature ! :mrgreen:
Dieses Verhalten ist offensichtlich gewollt: Hier mal der wichtige Teil des Scriptes:
Code:
Falls also etwas selektiert war, bleibt dieses erhalten (Markierung) und es wird nichts überschrieben.
if (hadSelection == false) {
var ToAdd = "[URL="+enterURL+"]"+enterTITLE+"[/URL]"; BB_uniform( ToAdd, '', 0, null, '' ); } else { BB_uniform( "[URL="+enterURL+"]", "[/URL]", 0, null, '' ); // <<<<<< DADADA !!! } |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |