![]() |
2 Delphi's auf einem System ?
Moin,
im Moment habe ich Delphi 7 PE auf meinem PC installiert. Nun möchte ich mir D2005 kaufen und weil ich gehört habe das die Projekte (von d7 zu d05) nur teilweise kompatibel sind wollte ich ma fragen ob ich auch d7 und d2005 parallel auf meinem pc laufen lassen kann. Kommen die sich beide in die quere und klappts? |
Re: 2 Delphi's auf einem System ?
Hi!
Wie es mit den zweien ist, weiß ich nicht genau, aber 2 parallele Delphis schließen sich zumindest nicht grundsätzlich aus (nur 2 der gleichen Version, also D7 PE und D7 Pro z.B. geht nicht, D6 und D7 hatte ich parallel laufen). Ciao Frederic |
Hi,
also ich hab 4 Delphi's aufem PC (D3 Pro, D5 Pro, D7 Pro und D8 Pro). Läuft alles ohne Probs. |
4 delphis auf einmal ? wozu das ?
und wenn die alle 4 gleichzeitig offen hast, läuft auch alles? |
Das wäre ja auch ein Schuss nach hinten von Borland, wenn man erst seine "alte" Vollversion runterhauen müsste, um eine neue Trial-Version zu testen ;-)
Ich hab z.B. D7 PE und D2005 A Trial parallel laufen :-) |
Zitat:
Hi, mein Vater programmiert mit D5 und das es keine schwierigkeiten mit Units und so gibt hab ich auch D5. D3 damit ich auch mit anderen proggen kann, die nur D3 haben. D7 mein Haupt-Delphi. D8 der dümmste Kauf des Jahres. Aber dafür was GlyFx dabei :stupid: Läuft auch gleichzeitig. |
ok dann bin ich ja beruhigt, meinem kauf von d05 steht nix mehr im wege....
danke für eure antworten ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |