![]() |
Wie heißt diese Komponente
Hi !
ich rätsel jetzt schon seit einigen Wochen welche Komponente dies wohl sein mag :( ![]() Ihr seit meine letzte Hoffnung :cry: MFG Dash |
Re: Wie heißt diese Komponente
Hi,
Welche meinst Du? Den Editor oder die Buttons? Von welchem Programm ist der Screenshot denn? mfG mirage228 |
Hallo,
Ich meinte eigentlich alles zusammen. Der Editor schaut eigentlich stark nach SynEdit aus :? Aber irgendwie gibt es keine Einstellungen dafür damit man z.B. Kommentare per Drag & Drop reinschieben kann :? Das Programm heißt DevMagic und stammt von ![]() MFG Dash |
Hi!
Wenn ich das richtig sehe, scheint der Autor auch in der DP unterwegs zu sein. ![]() Ciao Frederic |
Such doch mal nach "WinSpy", "Eda" oder XSpy hier im Forum.
Damit läßt sich schnell und einfach der Klassenname der Komponente ermitteln. :mrgreen: |
Hi,
Zitat:
ich habe ihm schon einmal angeschrieben, leider wollte er mir nichts verraten :? Ich will sein Programm ja echt nicht nachmachen, aber ich konnte aus ihm halt nichts rauskitzeln :cry: Ich such diese Komponente halt schon total lange :| Zitat:
MFG Dash |
|
Hi,
Zitat:
Trotzdem fettes THX! Zitat:
MFG Dash |
Hi,
Ich glaube diese Komponente ist selber geschrieben. Sie Basiert allerdings auf SynEdit. MFG |
Zitat:
hmm naja das würde aber ziemlich lange dauern das ganze selber zu schreiben :? Aber anschneinend bleibt mir nichts anderes mehr übrig :cry: MFG Dash |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |