![]() |
Re: Komandozeilenparameter fremder Prozesse auslesen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Dieser Beitrag entstand als Diskussion zu ![]() Zitat:
Also bei mir scheints zu funktionieren !? [edit=Chakotay1308]Threadhinweis eingefügt. Mfg, Chakotay1308[/edit] |
Zitat:
Edit: Also den SourceCode den ich gepostet habe ist nicht unter Windows 95 lauffähig. Werde in den nächsten Tagen mal schauen ob ich es so ändern kann, das es auch unter Windows 9x einwandfrei funktioniert. |
Bei mir unter Windwos 2000 SP4 läuft es.
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir mal das Buch "Windows - Programmierung für Experten" raus gesucht und die Verteilung der virtuellen Adressräume zwischen Windows 9x und NT verglichen. Da liegt auch das Problem. Die Daten die ich will, liegen in einem ganz anderen Bereich. Die Datenstruktur von RTL_USER_PROCESS_PARAMETERS liegt bei WinNT Systemen an der Adresse $00020000. Naja... Und wie werde ich die wohl unter Windows 9x finden? Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kann gut mit einem RAM Editor umgehen. :) |
Also ich habs ausprobiert: unter WinXP gibts keine Probleme, unter ME hingegen gibts die Commandline (wie erwartet) nicht angezeigt...
mfg, mh166 |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Chakotay1308" von "Neuen Beitrag zur Code-Library hinzufügen" nach "Windows API" verschoben.
Falls zu dem ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |