![]() |
User mit 0 Beiträgen...
keine angst, ich will nicht schon wieder so eine sinnlose debatte starten ob sie zu löschen sind oder nicht ;)
es geht viel mehr darum dass es ja im profil den link alle beiträge des users anzeigen gibt. dieser link wird eben auch bei usern angezeigt, die noch keinen beitrag verfasst haben! ist recht sinnlos, weil wos nix anzuzeigen gibt braucht man auch keinen link für ;) nur als kleine anregung... *MFG* |
Re: User mit 0 Beiträgen...
Es gibt eventl. doch Beiträge anzuzeigen. Die Beiträge im K&T - Bereich werden doch nicht mitgezählt, können aber angezeigt werden. So kann es sein, dass man auf einen User trifft, der nur im K&T - Bereich postet, also jede Menge Beiträge geschrieben hat, aber es wird trotzdem 0 angezeigt. In so fern ist der Button schon sinnvolll....
p.S. korigiert mich, wenn's Mist is... :angel: |
Zitat:
...:cat:... |
Könnte man es nicht generell so machen, dass die Beiträger mit K&T zusammen, hinter der jetzigen Zahl in Klammern steht?
Dann könnte man auch sehen, wie viele Beiträger der User in K&T bereits gemacht hat. Ich will nicht extra einen Thread für sowas aufmachen, aber das lag mir schon länger auf dem Herzen :lol: |
Bei so vielen neuen vorgeschlagenen Funktionen gibt's bald einen Information overflow! :stupid: :spin2: :roteyes: :freak:
Irgendwo hören sinnvolle Veränderungen auf und die Erbsenzählerei beginnt. |
Ich bin immer noch dafür, die Zahl der Beiträge komplett auszublenden. Sonst kommen viele (hier gibt es manche, die sich einen höheren rang "schreiben" wollen) auf den Gedanken, dies weiterhin zu machen.
|
Gute Idee...vielleicht benutzen dann auch mehr Leute die Edit Funktion.
|
das mit den k&t posts ist mir voll bewusst.
bin ja nur der meinung dass die user mit echten 0 beiträgen diesen link nicht bräuchten ;) |
Zitat:
...:cat:... |
Ich kann der Katze da nur zustimmen...
Nachher hat man je nach "Usertyp" x unterschiedliche Versionen des Profils... Lassen wir es einfach wie es ist... ;) MfG Florian :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |