![]() |
Gutes Delphi buch?
hi^^
wäre nett wenn mir jemand einige bücher (delphi natürlich^^) empfehlen könnte. Wichtig ist nur das es keine anfänger bücher sind, die kenne ich langsam zu genüge... gebe es da irgendwas wo mehr auf sachen wie "shl/shr"(nur als beispiel) etc eingegangen wird? |
Re: Gutes Delphi buch?
Also ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn man mehr kann man sich an ein Projekt setzen sollt eund bei Fragen an Foren/Boards wenden sollte. Da hast du das Beste Wissen. Siehe DP. :thumb:
PS: Bücher kenn ich leider keine. :roteyes: mfg freak |
Vielleicht ist dann
![]() |
Also, wenn du Hintergrundwissen suchst, dann guck dir mal
![]() |
Also wenn "Delphi in a Nutshell" genausogut ist, wie "Perl in a Nutshell", dann is das mit Sicherheit einsame Klasse -g-
|
Zitat:
Zitat:
@luckie, danke, das guck ich mir jetzt auch mal an ;) |
Grunlagen und Profiwissen Borland Delphi 7 vom Hanser Verlag
:thumb: Is gut |
Ich hoffe das ist nicht genauso schlecht, wie die Bücher aus der Tipps und Tricks Reihe von den selben Autoren.
|
Hallo,
Grundlagen und Profiwissen kann ich nicht gerade empfehlen. Gute (englische) Bücher sind Mastering Delphi und Delphi Developer's Guide. Apropos Bücher: Ich suche Delphi Algorithms and Data Structures von Julian Bucknall. Ist leider ausverkauft. Vielleicht will's ja jemand loswerden...;) |
Hallo,
Grundlagen und Profiwissen kann ich nicht gerade empfehlen. Gute (englische) Bücher sind Mastering Delphi und Delphi Developer's Guide. Apropos Bücher: Ich suche Delphi Algorithms and Data Structures von Julian Bucknall. Ist leider ausverkauft. Vielleicht will's ja jemand loswerden...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |