![]() |
Ics Fehlermeldung
Hallo!!!
Ich bekomme bei der Installation von Ics immer folgende Fehlermeldung: Bomb('This file has been renamed from MD5 to IcsMD5. Update your "uses" clause !'); Kann mir jemand sagen, was das bedeutet. (Delphi 3, WinXp) Verträgt sich Ics mit Winshoes? Vielen Dank: Grolle |
Re: Ics Fehlermeldung
Probier mal die o.g. Unit in den uses von MD5 nach IcsMD5 umzubenennen ;-)
So viel Englich sollte man schon können :zwinker: |
hi...
ich wüsste zwar nicht warum das ding umbenannt worden ist und durch wen, aber es wird schon einen grund dafür geben... Aus der meldung lässt sich schließen, dass überall da, wo du in der Uses-Klausel (oben, ganz oben in deinem Projekt steht uses und dann ne Aufzählung) ein MD5 drin stehen hast, du jetzt IcsMD5 reinschreiben sollst. Ausprobieren und schauen... MfG Tonic |
@ Ultimator
In dem Text steht ja, dass die Datei bereits umbenannt worden ist. Diese ist ja auch vorhanden. Aber.... wo kann ich denn die "uses" clause updaten? Das ist ja auch kein Projekt, sondern eine generelle Änderung, oder?? Grolle |
Ja, aber wenn du diese Änderung in einem bestehenden projekt wirksam haben willst, so musst du dein projekt nocheinmal öffnen, uses-Klausel anpassen und neu kompilieren...
Bei neuen Projekten gleich IcsMD5 statt nur MD5 schreiben. |
Ja, dass habe ich ebenfalls verstanden. Das Problem ist nur, das die Installation von
ICS mit dieser Fehlermeldung abgebrochen wird. :wall: Grolle |
hast du es denn mal ausprobiert?
Für mich sieht das aus wie ein freundlicher Hinweis darauf, dass du es nicht vergisst... Nicht wirklich wie eine fehlermeldung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |