![]() |
Debugger Kernel BORdbk61.dll brauche hilfe
Ich habe ein Projekt das immer perfekt compeliert werden konnte aber jetzt bekomme ich immer einen Lesefehler in einer Adresse bei BORdbk61.dll :pale: was kann ich jetzt machen???? :pale: BITTE ICH BRAUCHE HILFE???????
|
Re: Debugger Kernel BORdbk61.dll brauche HILFE bitte...
Es könnte an deinem übertriebenen Threadtitel liegen, ändere den bitte ;-)
Anderenfalls kannst du ja mal Delphi neu installieren. |
Re: Debugger Kernel BORdbk61.dll brauche HILFE bitte...
Zitat:
Ich habe versucht es zu reparieren aber das bringt nichts. Kann mir vielleicht jemand der Delphi6 benutzt seine BORdbk61.dll hochladen? Die steht eigentlich unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Borland Shared\Debugger |
Re: Debugger Kernel BORdbk61.dll brauche hilfe
HI!
Hast du mal danach gesucht? Ich glaube es gab mal nen Thread mit diesem Problem. Such mal. Ciao Frederic |
Ja hatte ich hab aber nichts gefunden :(
|
Hi,
push doch bitte nich schon nach paar Sekunden :roll: Versuchs mal mit "REGSVR32.EXE bordbk61.dll" PS: ![]() Gruß Stephan :dance: :xmas: |
Zitat:
|
Hi,
öffne ne CMD-'Konsole', CD ins Verzeichnis in dem die DLL liegt und ruf obiges auf.
Code:
Hilft vielleicht auch überhaupt nicht, drum versuch vlt. mal dieses hier: Breakpoint setzen, starten, Breakpoint löschen
["cmd"/Eingabeaufforderung aufrufen]
cd C:\Programme\Borland...... REGSVR32.EXE bordbk61.dll ![]() Das Problem scheint häufig nach der Installation von XP SP2 aufzutreten. Gruß Stephan :dance: :xmas: |
Zitat:
Bei mir kam das problem als ich mir das Delphi6 UpdatePack 2 gezogen und installiert habe |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |