![]() |
Pille - Erinnerungsprogramm :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey,
Ich hab das Programm mal für meine Freundin geschrieben und hab mir gedacht, dass es vielleicht der ein oder andere auch ganz nützlich findet :) Features: - Editierbares Benachrichtigungsbild (Pille.bmp im Verzeichnis ändern) - Benachrichtigung per ICQ Nachricht (optional) - Festlegen einer Benachrichtigungszeit - Daueraktivität im Tray WICHTIG: Beim Starten des Programms versucht es sich ins ICQ -Netzwerk einzuwählen wenn die Option aktiviert ist, es werden keine Daten vom Rechner verschickt!!! |
Re: Pille - Erinnerungsprogramm :)
Zitat:
Zitat:
Mal ansehen.... [Edit] *prust* Was ist das denn für 'nen Bitmap? Und der Text dazu... I werd' nimmer :lol: :lol: Alleine deshalb ^^ ein grandioses Programm! :mrgreen: [/Edit] |
Zitat:
Ich habe meiner Firewall den Zugang zum Internet durch dein Programm verboten, jetzt hagelt es Fehlermeldungen, das ist ja nicht mehr schön. (mind schon 1212) Zitat:
|
Jo,
bei mir läuft's ziemlich ähnlich! :? Beim Start des Proggys versucht es auf's Inet zuzugreifen. Das habe ich bis jetzt immer geblockt und wahrscheinlich ist es deshalb immer hängen geblieben! MfG Marc |
Hm...
Meine "Vorschreiber" haben irgendwie recht... Jetzt hab' ich in der TNA 'nen exorbitant erotischen rosa Kreis mit 'nem Herzchen in der Mitte und dem Hint 'Pille nicht vergessen!' Das Ding will da aber nicht mal mit Strg+Alt+Entf 'raus ! Wie soll ich denn das meiner Mutter erklären? :lol: |
Also ich hab irgendwie keine Probs mit dem Programm.
Hab auch ne Firewall und das Programm ist auch geblockt. |
Zitat:
Zitat:
|
Hey, bin kein Grafiker :roll: Naja, öhhm... zu dem Problem mit dem Verbinden am Anfang:
Öffnet die Inidatei vor dem Start und setzt Per_ICQ auf 0, dann versucht er nicht mehr zu verbinden. Hoffe, dass das hilft! P.S. Hat nicht mal einer Lust mir eine vernünftige Grafik zu erstellen? :wink: (Transparentcolor ist clwhite) |
Zitat:
Bleibt bei mir auch hängen, wenn es aktiviert ist. Bei mir kommt kein Pink ins TNA! :mrgreen: |
Geil das muss ich testen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |