![]() |
GUIs für MySQL: MySQL Administrator und MySQL Query Browser
Hallo MySQL-User!
Viele von Euch wissen es bestimmt schon (z. B. ![]() Der ![]() Und zum Zweiten Der ![]() Ich bin zwar mehr auf der Firebird-Schiene zu Hause, schlag' mich aber momentan mit PHP und MySQL rum. So bin ich auf die beiden Tools aufmerksam geworden. Ich werd' sie demnächst mal unter die Lupe nehmen. |
Re: GUIs für MySQL: MySQL Administrator und MySQL Query Brow
Mal schauen wie lange diese Tools halten.
Bei MySQL wurde bisher bei den ClientTools ca. alle 2 Jahre die beiherige Entwickung hingeschmissen und die Tools komplett neu entwickelt. |
Hi Bernhard,
die machen aber auf den ersten Blick einen ziemlich soliden Eindruck. Wieso sollte man sowas wieder einstampfen? Hab' eben mal mit dem Query Browser rumgespielt... Gefällt mir eigentlich ganz gut. Hab' mal so was ähnliches für 'ne DB-App (Non-Delphi :cry: ) entwickelt und das von mir realisierte System gleicht dem vom Query Browser ein wenig... Zwar lange nicht sooo komfortabel, aber der Ansatz ist ähnlich ... |
Hi Michael,
der Vorgänger (MySQL Control Center) hat ja auch nicht schlecht ausgesehen und wurde abgelößt. Übrigens, die GUI-Tools sind mit Delphi (und den TNT-Controls) entwickelt :mrgreen: |
Hi Bernhard,
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() |
Ah endlich eine neue Version hatte bisher mit einer Beta-Version von Query Browser gearbeitet.
:witch: thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |