![]() |
LoopFunktion
hi,
wisst ihr wie ich mit der BASS.dll eine Loop Funktion progge? Alle Tutoruials, die ich biss jetzt gemacht habe haben nichts gebracht (immer lief etwas nicht)! :pale: |
Re: LoopFunktion
Verstehst du unter Loop jetzt, dass ein Lied / die ganze Playlist wiederholt wird? Wenn ja dann kannst du das mit ner schleife lösen. Den Play-Befehl der bass.dll kennst du ja.
MfG Niels :wink: |
Auch, aber mir geht es erst mal darum: Ich spiele ein Lied ab, wenn es fertig abgespielt wurde wird es wiederholt.
:xmas: |
Dann spiel es eben noch mal ab. Sprich ruf die Funktion zum Abspeieln des Liedes mit dem gleichen Lied noch mal auf, wenn es fertig ist.
|
@Luckie: schon klar, nur wie finde ich es heraus, wann es fertig abgespielt ist?
|
da gibt es Konstanten für:
Beispiel für Stop...
Delphi-Quellcode:
BASS_ChannelIsActive(Channel) = BASS_ACTIVE_STOPPED
MFG Alex PS: Frag BASS_ACTIVE_PLAYING ab!!! |
Läuft nicht ...
|
Zitat:
Evtl. solltest du auch mal den entsprechenden Code zeigen :roll: Greetz alcaeus |
Läuft nicht?
Was läuft nicht? Der Ketchup von der Wurst? :-) Du musst uns schonmal ein paar mehr Daten (Source) geben um deinen Fehler suchen zu können... MFG Alex [edit] Mist zu spät @alcaeus :-) [/edit] |
Der Debugger findet bei dem Code von Alex_ITA01 einen Fehler
1. := erwartet statt = 2. wenn ich es abändere sagt der debugger: "Der linken Seite kann nichts zugewiesen werden" :| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |