![]() |
Eigener SetupMaker
ICh habe mich mal mit diversen SetupMakern auseinander gesetzt. Aber sie entweder zu einfach oder zu kompliziert. Meine Frage ist es nun, ob mir einer sagen kann, ob es sehr schwer ist einen eigenen SetupMaker zu erstellen.
|
Re: Eigener SetupMaker
sehr schwer denke ich nicht, solange das ergebnis nicht überdimensional ausgebaut werden soll.
ich denke schon, das mit einfachen mitteln sowas super hinzubekommen ist. ich überlege derzeit auch an ein eigenes setup, das ich aber nicht mit dem eigenen setupmaker mache sondern nur das setup coden |
Moin Daywalker,
was soll das Programm den können? |
Kennst du Inno Setup von
![]() |
Wenn es einfach nur darum geht Dateien zu kopieren, dann reicht schon ein selbst entpackendes Archiv. Der Aufwand steigt exponetial vwenn es darum geht Registry Einträge zu machen, einen Eintrag in der Systemsteuerung/Software oder eine Deinstallationsroutine bereitzustellen.
|
Ich könnte sonst den
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Der InnoSetup Maker ist gar nicht so schlecht, bloß ich möchte, dass er noch während der Installation eine andere Applikation installiert.
Ansonstem emtspricht er dem was ich mit vorstelle. |
Zitat:
|
Hab schon mal nen eigenen gemacht, solange kein Zip drin ist ist es ganz einfach. :???:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |