![]() |
In die Taskleiste neben der Uhr minimieren
Hallo,
wie kann ich ein Programm in die Taskleiste neben der Uhr minimieren? Ich habe in der Delphi-Hilfe keinen Befehl dafür gefunden. Vielen Dank im Voraus Jenson |
Re: In die Taskleiste neben der Uhr minimieren
|
Jo,
dazu hat es echt schon viele Fragen gegeben. Aber egal, du bist ja noch relativ neu hier. Deshalb, have a look at this: ![]() Schau dir mal das kleine Bildchen an... :wink: MfG Marc |
Hi!
@Chegga: Was meinst du hat er von deinem Beitrag? :roll: @Topic: Schau mal noch hier: ![]() Ciao Frederic |
eigendlich könnten wa langsam mal nen Counter für die Frage einrichten :mrgreen:
PS: Geheimtipp: ![]() |
Hi @ fkerber:
ich gehe mal davon aus, dass du auf ![]() Das sollte sich mal jeder anschauen. :wink: Ich wollte nur, dass er sich das einmal ansieht. Erst suchen, finden. Und wenn dann nichts herausgekommen ist, lostexten!! :-D MfG Marc |
@Chegga: Du solltest das
![]() Dann zu deinem Post selbst: Solche Posts helfen wirklich nicht. Das klingt fast nach Beleidigung, was du da machst. Außerdem wird da niemand schlauer durch. Stattdessen lieber auf die Suchfunktion hinweisen oder das eine oder andere Schlüsselwort nennen, was ihm bei der Suche helfen kann ;) Denn die Umleitung zum Denken vor dem Post, hat irgendwie nix mit der Suchfunktion zu tun :wall: edit: @Topic: ![]() |
Zitat:
Schau mal da: ![]() Manche Lösungen sind systemnah und erfordern gute Win API Kenntnisse. Manche Lösungen lassen sich als Komponente installieren und haben einen gewissen Code-Overhead. Ich empfehle CoolTrayIcon; die Komponente hat alles, was man als Anfänger und auch Profi braucht. |
|
Moin!
Dem Code Lib Beispiel sollte man noch beibringen das Icon neu zu registrieren wenn der Explorer abgestürzt ist... MfG Muetze1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |