![]() |
Reboot Problem
hi,
(OS: win98se) habe versucht mit
Code:
meinen pc neu zu starten
ExitWindowsEx(EWX_FORCE + EWX_REBOOT, 0);
ging wunderbar, bloß hab ich festgestellt, dass nicht mal der active desktop normal beendet wurde und somit alle programme, ob sie reagiert haben oder nicht abgeschossen wurden naja irgendwie auch logisch :roll: nächster versuch;
Code:
da hab ich festgestellt, wenn ein programm harkt weils auf ne eingabe wartet(ungespeichertes notepad zb), kommt irgendwann das pop-up, indem der user das programm selber abschiessen kann
ExitWindowsEx(EWX_REBOOT, 0);
Sleep(5000); ExitWindowsEx(EWX_FORCE + EWX_REBOOT, 0); und bevor man da nicht irgendwas anklickt(was is egal) passiert nichts, hinterher in jedem fall dann wieder der sofortige hardcore-reboot (auch die programme die sich eigentlich beenden könnten tun dies nicht) nun meine frage an euch, kann man das irgendwie so machen, dass all die programme, die keinen fehler beim 'normalen herunterfahren' bereiten normal zu ende bringen (also auch den active desktop) und nur die programme, die hängen abschiessen? würde mich sehr über antworten freuen MfG tn249 edit: die gute alte rechtschreibung |
Re: Reboot Problem
vielleicht könnte man die programme auch selbst beenden
habt ihr in der richtung irgendwelche tipps? MfG tn249 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |