![]() |
Registry Eintrag
Hallo,
ich mache in meinem Programm Registry einträge z.B. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\test\1 " \2 " \General Jetzt legt er irgendwann beim Ausführen unter General z.b. auch noch mal Software\test\... an, und teilweise darunter auch noch mal. Das habe ich ihm nirgends gesagt und das möchte ich auch nicht. Wie kommst das nun zustanden? |
Re: Registry Eintrag
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und da sag noch einer, im Deutschen gibt´s keine guten Wortwitze. |
mal eben so eine Theorie:
Kann es sein, wenn ich aus versehen vergessen habe nach einem Eintrag in die Registry, den Schlüssel wieder zu schliessen, dass er sich die stelle merkt und wenn ich dann beim näxhsten mal einen Eintrag mache, er ab dieser Stelle guckt, ob der Schlüssel schon exitiert und da der dort nicht exitiert er dann ab der Stelle einen anlegt? |
Das ist sehr gut Möglich .... aber wie schon mehrfach hier gesagt "Der Code muss her" :-)
|
Zitat:
Soch nun wieder OnTopic Also wenn man etwas aufmacht (Schlüssel) sollte man danach auch wieder zu machen. Kann sein das es an dem liegt. Aber wie gesagt ohne den Teilcode falls er danach immer noch nicht funktioniert ist trotzdem erforderlich um Dir helfen zu können. |
ot:
Zitat:
Der Witz entsteht in deinem Satz durch den Plural (die Bäume): "der Wald vorlauter Bäume"! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |