![]() |
Code-Fenster mit HTML
Hi Leute, ich hoffe einer von euch kann mir meine Frage beantworten !!! Ich würde gerne wissen wie man auf einer Internetseite mit HTML ein Code-Fenster einfügen kann !!! Schon mal danke im voraus !!!!!! :lol: :lol: |
Re: Code-Fenster mit HTML
Mit dem <codefenster>-Tag natürlich!
Was willst du auf deiner Seite haben? |
Ich glaub er meint die Textarea mit einem Text drinne wie
zum Bleistift einen Html Code. :roll:
Code:
<textarea name="code1" rows="5" cols="10">
[url="http://www.delphipraxis.net"]Delphi Praxis[/url] </textarea> |
Ich hoffe das beantwortet eure Frage !!!
:) Sodass z.B. ein kleines Eingabefeld erscheint mit der Aufforderung das Passwort einzugeben !!! Oder sodass man denn Inhalt der Website nicht shen kann bis man das Passwort eingegeben hat !!! Denn ich habe nocht nicht so viel Ahnung vom Erstellen von Website´s mit HTML !!! Ich mache das erst seit 3.Wochen !!! Deshalb wende ich mich ja an die, von denen ich glaube das sie wissen wie es funktioniert !!! Mfg Aquila1810 |
da wo du deine seite später dann mal drauf machen möchtest gibt's dann da php oder mit anderen worten: ist dein server/hoster php-fähig? :wiejetzt:
|
Hi!
Das kann man zum einen mit ![]() Eine weitere möglichkeit ist JavaScript, was aber sehr unsicher ist... Ciao Frederic |
Zitat:
|
Also auf die Frage zu php !!!
Mir persöhnlich hat man verklickert, dass der dortige Server php-fähig ist !!! Aber es klang so als hätte der keine Ahnung davon, also denke ich mal nicht !!! :? :? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |