![]() |
Code ausklappen/einklappen
Ich weiß, dass das mit den Verbesserungswünschen zur Zeit ein bisschen viel ist, ich betrachte diesen Beitrag jedoch nur als Information an Admin & Co., dass es diesen Fehler gibt, also net gleich motzen bitte! :stupid:
Wenn ich ![]() Edit: Sorry für den Titel. *edited* |
Re: Kleine Anmerkung
Auch wenn es sich hier um keine Fachsparte handelt, gilt der Kodex auch hier und es sind auch hier aussagekräftige Topics erwünscht. Änder dein Topic bitte.
|
was meinst du mit die länge der seite bleibt gleich???
bei mir (opera 7.54) passiert nix aussergewöhnlicher :gruebel: nachdem ichn paar mal ein und aufgeklappt habe.... |
Zitat:
|
Re: Code ausklappen/einklappen
In meinem Firefox ist alles so wie es sein soll und die Seite wird wieder kleiner... :zwinker:
|
meinst du jetzt die scrollleiste?
oder das der untere rand wieder hochgezogen wird? also bei mir funzt alles... |
Kann den Bug bestätigen. Du kannst nach dem Zusammenklappen genauso weit scrollen wie vor dem Zusammenklappen. Unten ist dann nur alles leer, weil sich alles nach oben verschoben hat.
|
Jepp, kanns auch bestätigen. Daten zum Browser & Co (liegt's an Firefox??):
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0 |
Liegt an Firefox bzw. Gecko. Hab grad mal Firefox 1.0 angeworfen wo es der Fall ist.Beim Mozilla ActiveX Control v1.7.1 kann ich es ebenfalls bestätigen. Opera und IE sind nicht betroffen. (Merke grad, Return funktioniert nicht im Delphi 2005 integrierten IE)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |