Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Code ausklappen/einklappen (https://www.delphipraxis.net/35041-code-ausklappen-einklappen.html)

S2B 1. Dez 2004 19:06

Code ausklappen/einklappen

Ich weiß, dass das mit den Verbesserungswünschen zur Zeit ein bisschen viel ist, ich betrachte diesen Beitrag jedoch nur als Information an Admin & Co., dass es diesen Fehler gibt, also net gleich motzen bitte! :stupid:

Wenn ich diese Seite aufrufe und dann den Code ausklappe und danach wieder einklappe, dann bleibt die Länge der Seite aber gleich. Wollte nur fragen, ob sich das evtl. irgendwann ändern lässt, war grad bissle verdutzt, da ich eine leere Seite vor mir hatte! :mrgreen:

Edit: Sorry für den Titel. *edited*

Luckie 1. Dez 2004 19:08

Re: Kleine Anmerkung

Auch wenn es sich hier um keine Fachsparte handelt, gilt der Kodex auch hier und es sind auch hier aussagekräftige Topics erwünscht. Änder dein Topic bitte.

glkgereon 1. Dez 2004 19:09

was meinst du mit die länge der seite bleibt gleich???

bei mir (opera 7.54) passiert nix aussergewöhnlicher :gruebel: nachdem ichn paar mal ein und aufgeklappt habe....

S2B 1. Dez 2004 19:12

Zitat:

Zitat von glkgereon
was meinst du mit die länge der seite bleibt gleich???

bei mir (opera 7.54) passiert nix aussergewöhnlicher :gruebel: nachdem ichn paar mal ein und aufgeklappt habe....

Wenn der Code ausgeklappt wird, dann wird ja die Seite länger. Wenn man ihn dann wieder einklappt, wird sie aber nicht mehr kürzer. In meinem Firefox ist das zumindest so! :roll:

Kevin 1. Dez 2004 19:16

Re: Code ausklappen/einklappen

In meinem Firefox ist alles so wie es sein soll und die Seite wird wieder kleiner... :zwinker:

glkgereon 1. Dez 2004 19:21

meinst du jetzt die scrollleiste?

oder das der untere rand wieder hochgezogen wird?

also bei mir funzt alles...

jim_raynor 1. Dez 2004 19:25

Kann den Bug bestätigen. Du kannst nach dem Zusammenklappen genauso weit scrollen wie vor dem Zusammenklappen. Unten ist dann nur alles leer, weil sich alles nach oben verschoben hat.

Kernel32.DLL 1. Dez 2004 21:23

Jepp, kanns auch bestätigen. Daten zum Browser & Co (liegt's an Firefox??):

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

Marco Haffner 1. Dez 2004 22:17

Liegt an Firefox bzw. Gecko. Hab grad mal Firefox 1.0 angeworfen wo es der Fall ist.Beim Mozilla ActiveX Control v1.7.1 kann ich es ebenfalls bestätigen. Opera und IE sind nicht betroffen. (Merke grad, Return funktioniert nicht im Delphi 2005 integrierten IE)

Kevin 1. Dez 2004 22:42

Zitat:

Zitat von Kevin
In meinem Firefox ist alles so wie es sein soll und die Seite wird wieder kleiner... :zwinker:

Ok, war eben ein Schnellschuß von mir und ich hab nun auch gepeilt, wie es gemeint war. Kann es also auch bestätigen, daß es beim FF auftritt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.