![]() |
Action Timer
Edit 16.6.08: Das Projekt wurde bis auf weiteres eingestellt.
Programm Beschreibung: Der "Action Timer" :cat: ist ein kleines Tool, welches den Computer zu einer vorgegebenen Uhrzeit herunterfährt, neu startet, ausloggt usw. Was ist neu in Version 1.2? * Installationsprogramm + Deinstallationsprogramm * Alle Einstellungen werden bei Programmende gespeichert. * Autostart Option * Timer optional in der Taskleiste anzeigen. * Timer automatisch starten * Div. Bugs entfernt. (+ neue hinzugefügt *g*) Bitte... ...neue Features & Bugs melden! Download URL:Siehe Anhang! [edit=Daniel B]Habe mal die Datei gezippt und als Anhang angehängt. MfG Daniel B.[/edit] |
|
Feature
Ich fände es gut wenn es noch eine Funktion gäbe,
die wenn die Zeit abgelaufen ist, ein wählbares Programm startet. Das Programm ist sonst eigentlich gut gelungen. |
Zitat:
"Execute another program before..." Zitat:
|
Habe den Action Timer noch ein wenig erweitert:
neue Features in Version 1.5 * Erweiterte Menüpunkte im Tray-Popupmenu. * "Show message before Action": Wenn diese Option ausgewählt ist, erscheint 5 Sek. vor einer Aktion eine Messagebox mit einem Countdown. Dabei kann man die Aktion auch abbrechen. * Tray Animation wenn Timer gestartet. * Div Bugfixes. Features in Vorbereitung * Action ausführen, wenn der Computer für x min Idle ist, d.h der User X min die Maus/Tastatur nicht betätigt hat. * Action ausführen, wenn die CPU-Auslastung für x min unter y% ist. * Action ausführen, wenn der Datentransfer übers Internet für x min unter y KB ist. * Evtl Profile. Direkter Download von Verision 1.5: ![]() Weitere Downloads & Screenshots ![]() |
Re: Action Timer
Hi,
wäre gut wenn man 2 < Aktionen festlegen könnte z.B. Delphi um 7.30 Starten und um 8.00 Outlook ( und um Punkt 16.00 der Rechner ausgeht :D ). Ansonsten gefällt es mir gut :) // kleine Frage : Wenn man auf Start Countdown klickt geht das Programm ja "zu" und verschindet in der Taskleiste, wie mache ich das ? bzw. wie heisst dieser Zusatnd ? |
Re: Action Timer
Zitat:
Das werde ich in einer der nächsten Versionen einbauen. Bin jedoch z.Z noch damit beschäftigt, andere neue Funktionalitäten zu implementieren. Zitat:
Zitat:
entweder a) die Application in die TNA minimiert. b) die Application in die Taskleiste minimiert Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |