![]() |
Ferby-Speed
Hi,
Ich habe lange programmiert endlich ist eine Version, die ich mal zum testen, ins Internet stellen kann fertig. Ihr könnt euch Ferby-Speed von meiner Homepage runterladen: ![]() Version 6 ist die neue Version. Ladet sie euch bitte runter und testet sie mal, ob ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge findet, Und schreibt mir was ihr so davon haltet... Danke. |
Re: Ferby-Speed
Würdest du bitte gemäß den regeln dieser Sparte einen direkten Downloadlink angeben und angeben, wie groß der Download ist?
|
|
Könntest du bitte auch angeben, was Ferby-Speed ist?
Das könnte ja ein Rennspiel sein, oder auch ein "Tunig"-/Defragmentier-Programm o.ä. Nicht jeder kennt deine erste Version. ;) Edit: Tippfehler verbessert |
Hallo,
ansich ganz nett. zwei Kleinigkeiten: Das Fenster lässt sich kleiner machen (doppelklick auf die Titelleiste) aber nicht mehr größer machen... Es heißt beamen nicht bimen :D Martin |
Es sind etwas wenig Level vorhanden. Sie waren auf Geschwindigkeit 15 problemlos lösbar, hatte keine Lust, sie auf Geschwindigkeit 1 zu testen. ;)
Wie wäre es mit einem Level-Editor? Nur so als Anregung. |
hey, das spiel is nich schlecht. Bei geschwindigkeit 2 wird es akzeptabel schnell... die ersten 2 Level find ich tröge, wäre ich nicht so gut gelaunt hätte ich aufgehört und damit ein sehr cooles Feature verpasst: die bewegenden Wände. Wirklich saucool, mehr so level :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
die Buttons im Hauptmenue gefallen mir :-) Woher hast du die? P.S.: ich glaub da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen (siehe Pic) Wie passiert: Game auf Pause gestellt und dann mit Alt-Tab ein anderes Programm angesprungen und danach mit Alt-Tab wieder zurück gesprungen und schon sind die Linien wech... |
Wie wär's mal mit einem Screenshot? Btw: "hacken" schreibt man nicht mit "ä". :wink:
|
wieso verschwindet die taskleiste, wenn ich das programm starte :gruebel:
und noch was: grundsätzlich mag ich keine programme die kein "X" rechts oben in der ecke haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |