![]() |
glsceneRegister.dcu
Hi,
ich hab mir glscene for Delphi5 runtergelden. Folgendes Problem: wenn ich die Komponenten installieren will (GLS_SDL5), dann kommt immer der Fehler: glsceneRegister.dcu wurde nicht gefunden (die glscene.inc Datei ist irgendwie nur ein Text-Datei) :gruebel: Hattet ihr dabei auch diesen Fehler? Nur wie krieg ich den Fehler weg? :firejump: :hi: |
Re: glsceneRegister.dcu
datei/ordner in suchverzeichnisse (projektoptionen) hinzufügen
|
Läuft alles nicht :evil:
:hi: |
Hi,
schonmal nach dieser Datei gesucht und dann den entsprechenden Ordner hinzugefügt? Chris |
Hi,
das ist es ja! Ich hab die glsceneregister.pas,dcr,res eingefügt und es läuft nicht. |
Hi,
du sollst ja nach der .inc-Datei suchen und den Ordner dieser Datei dem Suchpfad hinzufügen. Nichts mit den Source-Dateien. Die zwar auch, aber ich gehe davon aus, dass du deren Ordner schon hinzugefügt hast. Chris PS: Ich meine nicht die Dateien dem Package hinzufügen, sondern die Ordner dem Suchpfad (Tools -> Umgebungsoptionen -> Bibliothek -> Bibliothekspfad). |
Hi,
die meisten Fehler sind jetzt verschwunden ... jetzt kannst du mir wahrscheinlich nicht helfen ... thx! Verdammt! Ich hab's uim falschen Ordner gehabt :duck: ! Jetzt läufts! thx for all! :hi: |
Hi,
kennt ihr ein paar gute Tutorials zur glscene? :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |