![]() |
[erledigt]Mein Delphi ist verschwunden
hallo ,
habe vorhin mein delphi gestartet und es kamen nur noch Form1 und unit1, alles andere ist verschwunden. kann ich auch nicht nachvollziehen, da ich vor 14 tagen das letzte mal etwas daran gemacht habe. hat jemand irgendeinen tip, was der fehler sein könnte. ich nehme dankbar, jeden strohhalm an. danke raik |
Re: Mein Delphi ist verschwunden
drück mal die alt-taste, vielleicht siehste dann mehr :zwinker:
|
Hi,
mit F11 erscheint der Objektinspektor. Mit Umsch. + Alt + F11 erscheint die Objekt-Hierarchie. Mit F10 das Menü (Datei, Bearbeiten, Ansicht usw.) Mit F12 Form1 und Unit1.pas MfG Marc |
den oi habe ich schon mit F11 gekriegt, aber alles andere bleibt verschwunden :shock:
raik |
Hi,
was ist denn nun alles verschwunden? "Nur das Formular und die Unit.pas ist noch da." Also fehlt auch das Menü und die Komponentenpalette?? MfG Marc P.S.: Hast du meinen 1. Beitrag überhaupt gelesen? |
Hallo,
lösch mal alle .dsk, .cfg und .dof Dateien in Ordner des letzen Projektes und im Delphi bin Verzeichnis die delphi32.dsk. Starte jetzt Delphi |
hallo jens,
hast,was gut bei mir :mrgreen: danke auch an die anderen. raik |
Re: [erledigt]Mein Delphi ist verschwunden
Hey Leuz,
bei mir is bei Delphi6 aus unerfindlichen Gründen die Komponentenpalette verschwunden. Es steht zwar da, dass sie angezeigt wird, aber sehen tu ich nur den Platzhalter für diese...wollte den Rat von Jens befolgen, solche Datein existieren bei mir jedoch nicht. LG |
Was meinst du mit Platzhalter?
|
Hallo
Lösche mal die relevanten Schlüssel in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Borland\Delphi\6.0\Tool bars Zuvor Delphi beenden und danach neu starten. Zudem: Vorher evtl. Backup erstellen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |