![]() |
Variable (früher: HTML-edit)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
mein HTML-Edit ist fertig :angel: ! Die Anwendung ist 1,46MB groß falls die Anwendung oder der download nicht funktioniert, bitte melden ... Und sagt mir dann mal wie ihr's findet, was man noch verbessern kann! Neue Version da !!! |
Re: HTML-Edit
Hallo,
Zitat:
- es lässt sich kein neues Dokument erstellen - speichern auch nicht, "Fehler beim speichern der HTML-Datei" - kein Drucken - wenn du die Funktion Rückgängig hast, wäre Wiederholen auch nicht schlecht - das Einfügen von HTML-Tags müsste auch noch überarbeitet werden; wenn man z. B. einen Text markiert, sollte das eingefügte Tag diesen dann umschließen - du solltest mal mit alClient arbeiten - Was sind "Syntraxchemes"? Braucht die Welt wirklich noch einen HTML-Editor? mfg micsie |
Du willst mir wirklich weismachen, dass du nicht weißt was Syntraxchemes ist [ironie]:mrgreen:[/ironie]
Nimms nicht persönlich! Syntrax-Highlighting ... Ok ich verbessere sie noch! Zitat:
|
Das Wort "Syntrax" kenne ich wirklich nicht, der Duden übrigens auch nicht;-)
|
Hi!
Zitat:
Mamphil |
Hi! Ich lad jetzt eine neue Version hoch(die auch Drucken kann).
Syntax: Wenn du dir den Delphi Editor anschaust, wird dir auffallen, dass manche Sachen dick markiert sind (z.B. begin). Das ist Syntax-Highlighting. Denkt nicht ihr könntent kein Dokument erstellen, denn das Dokument, was am Anfang erstellt wird ist das selbe, wie wenn man ein neues erstellt, deswegen merkt man nichts vom neuen Dokument (es wurde aber erstellt). |
Zitat:
Die Kombination aus "Syntrax" und "chemes" finde ich nicht sehr verständlich, "chemes" kenne ich übrigens auch nicht (vielleicht ist es ja eine Sprache, die ich nicht kann; aber Deutsch, Englisch oder Französisch ist das definitiv nicht). mfg |
@Mamphil: Mag sein ... aber ... wie schaff ich es, dass ich eine Datei speicher und wenn man noch mal draufklickt keine neue erstellt wird sondern nur normal gepeichert wird :?:
|
Hi!
Zitat:
Code:
;)
if DateiHatEinenNamen ODER DateiExistiert then
einfach so speichern else speichernUnterDialog.open(); Mamphil |
Hi,
ich habe neben den bereits bekannten Kritikpunkten, ein paar Anmerkungen:
Also da ist noch einiges zu machen, aber das Programm zeigt schon brauchbare Ansätze :) mfG mirage228 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |