![]() |
Windows vorgaukeln, es sei ein Bildschirmschoner aktiv
Ich weiss, dass man, wenn man Windows vorgaukelt, dass ein Bildschirmschoner aktiv sei, den Affengriff (Strg+Alt+Entf) nicht aufrufen kann. Kann mir helfen mein Gedächnis aufzufrischen?
|
Hi,
vielleicht solltest du uns mitteilen was du vorhast. Strg+Alt+Entf verhindern geht auch einfacher. Wenn es das sein sollte. |
Meine Antwort
Alle Tasten sollen wie beim aktiven Bildschirmschoner deaktiviert werden. Außerdem: Ist es nicht eigentlich egal, ob ich allen mitteile, was ich vorhabe oder nicht???
|
Es ist natürlich Deine Entscheidung, welche Informationen Du preisgibst und welche Du für Dich behälst. :wink: Wenn Du jedoch sagst, was Du insgesamt erreichen willst, dann ist es für andere u.U. einfacher, eine für Dein Vorhaben günstige Lösung zu bieten.
Grüße, Daniel |
Meine Antwort
Nun, gut! Werde ich mir merken!
Nun beantworte doch meine Frage :!: :!: :!: |
Re: Meine Antwort
Zitat:
Code:
*=Hier Tasten auflisten auf die nciht reagiert werden soll. Entweder mit 'a' oder als Ascii-Code mit #32 usw.
if not (Key in[*]) then
Key := 0; |
Re: Meine Antwort
Zitat:
Grüße, Daniel |
Meien Antwort
Bist DU eigentlich der Einzige, der MIR irgendwas schreibt???
|
Nein - bestimmt nicht. Wieso auch?
Aber vielleicht erwartest Du von einem Forum etwas zu viel. Deinen Beitrag hier hast Du um 17:25 Uhr verfasst. Jetzt haben wir es gerade einmal eine Stunde später. So schnell geht es halt nicht immer. :( Ich bin mir sicher, dass im Laufe des Abends von einige Antworten zusammenkommen werden. Und wenn Du es doch ganz schnell brauchst, dann wäre es einen Versuch wert, diese Frage auch in anderen Delphi-Foren zu stellen, um somit insgesamt eine breitere Schicht an Benutzern zu erreichen. Grüße, Daniel |
Entschuldigung...
...wenn ich zu viel von EUREM Forum verlangt habe! Wird nicht mehr vorkommen!!! :? :? :? :? :?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |