![]() |
Html in Delphi
Hallo!
Wie kann ich eine Html datei in Delphi anzeigen? cYa Citybreaker :D |
Nimm die TWebBrowser-Komponente.
|
Wo finde ich die denn?
|
Du hast doch die Professional-Version oder? Da müßte es einen Seitenreiter mit den Internetzeugs geben. Kuck einfach mal.
|
Japs Delphi3 Professionel!
Ich habe da die Componenten: TFtp THtml THttp TNntp TPop TSmtp TTcp und TUdp das wars. cYa Citybreaker :D |
Hallo,
versuch mal folgendes, ich kann Dir aber ledier nicht sagen ob es bei D3 schon dabei war. Bei D6PE ist es jedenfalls dabei. Menü\Komponente\ActiveX importieren, in der Liste dann Microsoft Internet Controls auswählen und dann auf Installieren klicken. Grüsse, Daniel :hi: |
Jo, das klappt! :bounce2: :bounce2:
Und wie gehts jetzt weiter? |
Hmm, moment, lass mal überlegen... *grübel* *grmpfl* *squisch*
Ah, Komponente aufs Formular setzen, Button aufs Formular setzen, Doppelklick auf Button, in der Prozedur dann Deinen Code eingeben. Aber hättest Du das nicht auch alleine hinbekommen? Ich denke schon. ;) Ganz einfach, das Zauberwort heisst NavigateToUrl(); In den Klammern musst Du entweder eine Internet-HomePage angeben, in Form von 'http://delphipraxis.de', oder in Form eines Pfades. Wenn die Datei auf der HDD liegt. Grüsse, Daniel :hi: |
Bei
![]() |
Hallo,
@M.Knebel: ich habe den Kurs leider nicht gefunden. @citybreaker versuche es mal hier ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |