![]() |
TurboPower OpenSource
Hi,
es wundert mich doch etwas, daß ich das noch nicht gelesen habe: ![]() Meine Erfahrungen mit TurboPower sind folgende: qualitativ hochwertige Sachen. Sauber programmiert und das Ganze funktioniert auch. Der Haken war wahrscheinlich die fehlende SQL-Unterstützung in Flash-Filer. |
Ich benutze seit 2-3 Wochen die Async Komponenten und bin total begeistert. Noch komfortabler und schneller als mit der APDComPort- Komponente kann man den ComPort garnicht in sein Programm einbinden.
|
Die Async-Professional Sachen sind wirklich gut. Ich hoffe hier auf etwas Resonanz. Die Open-Source hat Zukunft :!:
|
Vermutlich aber nicht mehr sehr lange. Ich sage dazu nur TCPA/Palladium...
Chris |
Und was ist das ?
|
![]() Dort gibt es auch ein FAQ. "Ein vertrauenswürdiger PC ist also einer, der meine Sicherheit untergräbt? - Nun haben sie's kapiert!" Chris PS: ![]() |
Zitat:
|
Hi,
bin ich ja auch. Nur leider wird TCPA (soweit die Infos bis hier reichen) OpenSource (fast) vernichten. Das ist aber ein anderes Thema... Chris |
Zitat:
|
Was soll die Frage jetzt? Klar. TurboPower ist eine Firma die verschiedene Komponenten herstellt. Darunter sind "Async", "FlashFiler" und andere.
Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |