![]() |
Hat schon jemand Delphi 2005 bekommen?
:?:
|
Re: Hat schon jemand Delphi 2005 bekommen?
Ihr erinnert mich irgendwie an 6-jährige Kiddies, die am 24.12. vor der Wohnzimmertür hocken und im Intervall von 14 Sekunden "War der Weihnaxmann schon da?" rufen. :lol:
|
Für die, die es nicht haben, hier die Preview:
![]() ...:cat:... |
Zitat:
|
Hoffentlich dauert es auch nicht mehr lange bis die Personal Version erscheint. Auf den Bilder sieht das neue Delphi mal wieder richtig gut aus.
|
Nein, ich hab es noch nicht bekommen, kann aber die Vorfreude und Ungeduld der Leute nachvollziehen. Auch ich kann es kaum Erwarten. So ein neues "Spielzeug" ist ja immer wieder spannend. Allerdings hab ich auch noch genug mit meinen aktuellen D7-Projekten zu tun. Da kommt D2005 noch früh genug... :zwinker:
|
Zitat:
Also zurück zum Thema: NEIN habe es nicht, aber man muss ja nicht gleich die ersten sein dieses zu besitzen ... |
Ich bin zwar auch gespannt wie ein Flitzebogen, aber ich will nicht schon wieder zu denen gehören, die dumm genug waren eine kunterbunte IDE zu kaufen, die sich in Praxis nicht wirklich nutzbar machen lässt.
Will heißen: Ich warte definitiv auf die Trial, und bei der ersten Fehlermeldung war's das... :? (Vielleicht auch bei der zweiten... ;) ) Wobei ich mir fast sicher bin, dass D2005 noch ein paar unschöne Ecken und Kanten hat. Naja, will ich mal den Teufel nicht an die Wand malen. Solange wenigstens der Code Editor meinen (mittlerweile ziemlich verwöhnten) Anprüchen genügt bin ich schon zufrieden. Der ist mir sowieso 100-mal wichtiger als ein kunterbunter Formdesigner. :) |
ich find die delphi ide seit version 8 total zum kotzen, wenn ich auf sakuras screenshoots da schon den form designer sehe, wo die grauen Rahmen(die die anker verbinden) so fett sind wie in VB/MSVC++ (siehe hier:
![]() wie das ganze codemässig aussieht kann ich nicht beurteilen, mein post bezieht sich nur auf die IDE. |
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |