![]() |
3D Programmierung mit DelphiX
Hi,
kennt ihr n' gutes Tutorial für DelphiX+3D Programmierung? Hab schon gegooglet, aber nix gefunden. |
Hallo und willkommen im Forum!
Du solltest Dir die Multimedia-Sparte mal ein bisschen ansehen, diese Woche ging es meistens um DelphiX und allem was noch dran hängt, frag mich Bitte nicht warum. ;) Grüsse, Daniel :hi: |
Zitat:
|
|
Zitat:
hmm, kennt ihr denn kein tutorial, das sich direkt mit DelphiX befasst und nicht mit DirectX? Ich kann mir zwar denken, dass DelphiX von DirectX abgeleitet ist, nur wollte ich eben n' Tutorial direkt zu DelphiX. Könnt ihr mir da helfen? |
Allerdings ist DirectX etwas "professioneller"...
Chris |
hmm, an DirectX hab ich mich schon mal versucht, aber da versteh ich irgent wie gar nix :oops: DelphiX ist da eben simpler, damit komm ich auch bis jetzt ganz gut klar, deswegen will ich auch n' bischen 3d lernen und ich hab eigentlich keine lust zu warten, bis ich älter bin, um die borland seiten zu benutzen...
|
hab mir mal das Tut angetan, ich bezweifle dass DelphiX einfacher ist(zumindest im 3D Bereich) - kanns aber nicht sagen, da ich es nicht lange genug getestet hab
|
es fiel ja schon der Adresse neobrothers.de. Die Seite ist einfach genial. Man kann sich da ein sehr schönes Spiel runterladen (mit Source). Acuh sonst sind die Tutorials einfach gut
|
achja ich habe noch vergessen zusagen, dass es auf der Seite auch ncoh ältere Delphix-Tutoriale gibt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |