![]() |
Zitieren aus mehreren Antworten/Postings: Wie?
Das Zitieren aus mehreren Antworten/Postings scheint irgendwie zu gehen.
Wie tun das die Mitglieder hier, die das können? Haben diese Mitglieder eine Flatrate (und machen das irgendwie über die Zwischenablage von Windows)? Bin neu hier, mit 56k-Modem! Kann man die wichtigsten Sachen für die Nutzung/Bedienung von ![]() mfg |
Re: Zitieren aus mehreren Antworten/Postings: Wie?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn ich mir die Antworten von z.B. "sakura", "daniel" et al. in anderen Threads anschaue, glaube ich nicht unbedingt an das "Copy and Paste" über die Zwischenablage, so wie ich das z.Zt. noch mache... Mir nem 56k-Modem kann man noch ganz gut leben, wenn man sich nicht für den Mittelpunkt der Welt (Microsoft, Delphi \.net) hält :-) Der Backslash ist übrigens das mathematische Zeichen für "ohne" :shock: mfg |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Doch, es gibt eine sog. 'Multi-Quote'-Erweiterung, die über Thread-Grenzen hinweg funktioniert. Wir hatten diese im Test-Forum auch schon im Einsatz, es hat sich dabei jedoch herausgestellt, dass man leicht die Übersicht verliert, was man wo zum Zitat markiert hat. :cyclops:
Und eine Art "Bedienungs-Anleitung" mit vollständiger Referenz für alle Features ist eine gute Idee. Ich gucke mal, an wen ich das deligieren kann. ;-) |
ich wär sofort dabei daniel :thumb: :dp:
|
Fünf parallel laufende notepads sind auch nicht gerade "übersichtlich", wenn man auch gerade noch in einem anderen Forum stöbert :mrgreen:
mfg |
Tabbed Browsing mit Firefox ist die Antwort auf alle Probleme... *G*
Besser geht es meiner Meinung nach nicht. Ein Tab mit dem Antwort-schreiben Fenster, ein Tab mit dem Original-Thema am Anfang, ein Tab mit der Stelle die man zitieren will... Je nach Größe der Antwort noch mehr Tabs oder auch weniger... MFG Florian :hi: P.S.: Flatrate is geil! :mrgreen: :dp: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |