![]() |
ColorPicker mit Lupe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
Habe einen einfachen ColorPicker mit Lupe programmiert. Dieser wird dann in mein ![]() Der ColorPicker soll OpenSource bleiben. Suche jemanden, der Zeit und Lust hätte, diesen ColorPicker zu verbessern und noch einige Funktionen hinzufügen würde. Z.B anzeigen von Delphi Farbformat, ändern der R,G,B Werte usw. + besseres GUI! Derjenige, der mir dabei hilft wird dann im About Fenster meines WinSpys erwähnt. Voraussetzung: Jedi Komponenten installiert! |
Re: ColorPicker mit Lupe
Hi,
Schade dass hier niemand mein Programm testen will. |
Hi,
der erinnert mich ein wenig an meinen ColorPicker :mrgreen: Ich habe ihn gerade mal getestet. Die Lupe finde ich schon mal recht nützlich :thuimb:. Aber der ColorPicker hat Probleme mit mehreren Bildschirmen. Er hört einfach am Bildschirmrand auf zu picken :gruebel: |
|
auch gut wäre: das fadenkreuz in der mitte eines vergrößerten Pixels, nicht oben-links!
|
man kann sich irgendwie ein bisschen arg weit rauszoomen...
und der text in der statusleiste ist nicht wirklcih aussagekräftig ansonsten nettes programm |
Zitat:
Weiss jemand eine Lösung, dass das nicht passiert? Hat etwa die Funktionen die ich auch möchte, nur das Layout gefällt mir nicht so gut. (Meines ist auch noch nicht gut, aber sollte besser werden...) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |