![]() |
art eeg mit canvas
Hi,
wie kann ich eine Art EEG mit Canvas zeichnen? Es soll also eine art kurve von Rechts nach Links gehen.... Gruß Alex |
Re: art eeg mit canvas
Zitat:
- Elektroenzephalogramm, oder - Erneuerbare-Energien-Gesetz, oder - ERDGAS ERDÖL GmbH, oder - Elektronische Geschäftsverkehr-Gesetz, oder - Eine-ekelige-Grafik, oder - oder... [edit]weitere eeg´s zugefügt...[/edit] |
Elektroenzephalogramm, oder
|
Also,
wenn du die Formel zur berechnung der Kurwe hast, dann kannst du einfach die Canvas.LineTo und Canvas.MoveTo Funktionen benutzen um die einzelnen Punkte miteinander zu verbinden. des weiteren gibt es die Möglichkeit dieses Problem mit einer Frunktion namens Canvas.Pixels zu lösen. Ich schlage vor du wirst ein bischen Konkreter und wir kommen zusammen zur Lösung deines Problems. cu stealth P.S.: Wenn möglich füge mal ein Bild an, auf dem Die beschriebene Kurwe abgebildet ist. |
..da gibt es keine formel, da die werte aus messungen von der elektrischen aktivität des gehirns kommen.
wie liegen denn die daten vor? |
ich hab ja nur gesagt so in der art...es sollte ca so aussehen:
![]() |
jemand noch ne ahnung....
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hab mich mal probiert daran. es ist nichts großes und schrecklich programmiert. :-D
|
Lol, das sieht doch super genial aus, danke schon mal,ich werd mal schauen ob och weiter damit arbeiten kann!
|
was müsste ich im programmcode noch ändern, das sich die anzeige nur immer um eine stelle verändert?
so eins nach links! dann wieder und wieder und wieder |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |