![]() |
Erweiterung für die Ansicht der Poster in einem Thema
So, damit erstmal alle wissen was ich meine, nochmal die kurze Erklärung: wenn man auf der Indexseite oder in der Forenansicht auf die Anzahl Antworten klickt, dann erscheint das Fenster in welchem steht, welche Benutzer wie oft gepostet haben.
Könnte man das dahingehend erweitern, dass beim Klick auf einen Benutzernamen anstatt des Benutzerrofils eine Liste der Beiträge des Benutzers aufscheint? So könnte man schnell einen Beitrag eines Benutzers raussuchen. (Das Feature könnte evtl. mit der vorgeschlagenen Suche innerhalb eines Themas verbunden werden :zwinker:) Greetz alcaeus |
Re: Erweiterung für die Ansicht der Poster in einem Thema
hmm dann sollte man das aber einstellen können was man will ich mag zum beispiel gerne on schreiben unkompliziert ... also :| wenn dann mit einstellbaren parameter
|
Hallo Andreas,
ein ähnliches Feature befindet sich im Testforum bereits in der Erprobung (wenngleich es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ganz fertig ist). Wir können hier eine entsprechende Verknüpfung schaffen. P.S.: Ich gucke mit Deine PN mit dem Code morgen Abend näher an. Ging nicht früher, tut mir leid. :roll: |
:firejump: Neues Feature :)
Soll ich gleich mit Fragen zum Releasetermin kommen? ;) Zitat:
Greetz alcaeus |
ECHT NETT GEWORDEN
DAUMEN HOCH!!! :thumb: und wieder mal :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: |
Zitat:
|
vl noch einbauen das man sieht wiviele poster es insgesamt gegeben hat (also insgesatm psots udn verschiedene poster .. ist manchmal auch interessant(besonders bei diesen "euer desktop" topics oder so ;) )
|
wie bitte ... wenn man auf die beitragszahl nklickt kommt das ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sh anhang
das war doch vorher nicht ^^ ich bin dumm ^^ ich bin entweder sehr vergesslich oder mir sit das noch nie aufgefallen :pale: |
Hi Nico,
dein Mundwerk war wieder mal schneller als deine Augen-Hirn-Koordination vertragen kann :zwinker: Lies dir mal folgendes durch (aus meine Anfangsposting): Zitat:
Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |