![]() |
Installshield Express Frage
Ich bekomme bei meinem Projekt (simple Adressdatenbank)
nach der Bearbeitung mit Installshield Express immer folgende Fehlermeldung: Tabelle nicht vorhanden Datei oder Verzeichnis nicht vorhanden Datei: C:\Progra~\Adress~1.0\adressen.db Ich muss dazu sagen, dass ich mich mit Installshield Express überhaupt nicht auskenne. War bei Delphi 3 pro dabei. Mein Datenbanktool besteht aus einer exe-Datei und einer adressen.db (paradox). Vielen Dank.... |
Re: Installshield Express Frage
in der linken leiste unter 2) datein. musst du mal suchen da muss in der rechten unteren hälfte deine fehlende datei zufinden sein. im übrigen... seit ich in diesen oden ähnlichen foren bin, muß ich sagen das der installshild zwar sehr benutzerfreundlich ist, aber die setup.exe'n extem gross sind. du solltest auf inno ausweichen
gruß |
im übrigen für das was du var hast, reicht ein zip archiv. das ist am ende kleiner und deine exe zieh die mal durch upx
|
Durch die was?
Das Problem ist ja, dass ich das Tool auch weitergeben will (BDE). Viele Grüsse: Grolle |
geht das in nem zip nicht?
|
Wenn ich die Dateien zippe und auf nem anderen Rechner ausführen will sagt dieser mir,
dass er die BDE nicht findet. Diese kann ja wohl irgendwie durch den Installshield Express mitgeliefert werden (so wie ich das verstehe), was ich allerdings nicht kapiere. :wall: Grolle |
also du muß schon das komplette archiv (in ein beliebieges verzeichnis) entpacken nicht nur die exe aus dem archiv starten, weil dies wird nach %TEMP% extrahiert
|
Jau das funzt. Vielen Dank :-D
|
war doch gar nicht so schwer. :-D
|
Ja, ich schon wieder :( .
Ich habe das ganze jetzt mal auf nem anderen Rechner getestet und der sagt mir Initialisierung von Borland Database Engine fehlgeschlagen. grrrrr :gruebel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |