![]() |
Upload Rechner
Hi erstma wollte ich sagen das ich euer Board richtig Bombe finde :thumb:
So jetz zu meinem prog ich hab es vor ca 3tagen gemacht mit warscheinlich fast allen meinen kentnissen die ich habe :oops: es dient dazu die geschätzte upload zeit zu bestimmen bevor man damit anfangen muss. natürlich könnte man das auch mit dem taschenrechner oder eventuel im kopf berechnen nur ich bin ein etwas faulerer zeitgenosse. ich hab noch als kleines extra dazu damit das prog so nicht alleine steht, einen umrechner eingebaut da gibt dann eine größe bsp in mb ein und der gibt sie dann in byte, kb und gb aus. ich weis es hat bestimmt eine menge an unnötigen code aba ich hoffe ihr könnt mir da paar ratschläge geben :wink: hier das prog ist 184kb groß ![]() und ein screenshot ![]() mfg 5t3v0 |
Re: Upload Rechner
Servus!
Gefällt mir gut! Ein Hinweis allerdigns: Du solltest die Einheiten angeben. Geschinwidkeit in KB stimmt ned, da muss KB/s stehen und dauer hat keine Einheit. :stupid: |
cool danke hatte schon angst das die kritiken härter werden, hatte mir schon fast in die hose gemacht^^
werds gleich korigieren mfg 5t3v0 |
Auch wenn Kritiken mal härter sind ( Was durchaus vorkommen kann ), sind es doch sehr oft konstruktive Kritiken. Die beißt hier keiner den Schwanz ab, keine Angst :mrgreen:
Gruß |
Hallodu,
ich habe auch gerade mein Proggie geupt und worde erstmal AUSEINANDERGENOMMEN!!!!!!!!!! ABER:::: nach den ersten 5 min, kommt einem die Kritik doch sehr angenehm vor, weil man sich selbst in die Sachen schon so hereinsteigert, das man Fehler nicht bemerkt! Hier ein Tipp für dein Programm: Setze Vorgabewerte und fange es ab, wenn keine Eingabe erfolgt ist. cu GaKo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |