Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Win-Setup Updater 1.0 (https://www.delphipraxis.net/33299-win-setup-updater-1-0-a.html)

Lord_Stifterl 4. Nov 2004 14:06

Win-Setup Updater 1.0

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lieber DP-Gemeinde,

ich darf mit großer Freude bekannt geben, dass der WSU, also Win-Setup Updater, nun endlich die Version 1.0 erreicht hat und somit vorübergehend fertiggestellt ist.

Zur Erinnerung:

Was ist Win-Setup Updater und was kann ich damit machen?
Mit dem Win-Setup Updater ist es möglich, Servicepacks und Hotfixes auf einfache Art und Weise in die Installationsdateien von Windows zu integrieren. Somit ist ein Update nach der Installation des Rechner eigentlich unnötig (vorausgesetzt es kommt nicht gerade zu dem Zeitpunkt ein neues Hotfix heraus :) ).

Gegenüber der letzten Version habe ich nun auch die Installation der Hotfixes integriert und ein kleines Benutzerhandbuch erstellt. Alle nötigen Infos wie etwa Bezugsquellen der Updates, Einschränkungen bei Hotfixes und natürlich die Handhabung des Tools könnt Ihr im Handbuch nachlesen.

Über ein Feedback würde ich mich selbstverständlich riesig freuen. Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Tool.

LG

elliot2extreme 4. Nov 2004 14:17

Re: Win-Setup Updater 1.0

Hallo,

habe mir das Tool gerade angesehen ist echt super. Jetzt brauch man seine Setup-CDs nicht mehr mit der Hand patchen.

Gruß

Lord_Stifterl 4. Nov 2004 14:32

Zitat:

Jetzt brauch man seine Setup-CDs nicht mehr mit der Hand patchen.
Genau das ist ja der Sinn der Sache.

LG

elliot2extreme 4. Nov 2004 14:35

Mit welchem Programm brennst du die CDs eigentlich danach dann immer oder welches eignet sich am besten und gibt es für die verschiedenen Programme irgendwelche Anleitung wie man die CD nachher brennen muss?

Gruß

Lord_Stifterl 4. Nov 2004 15:02

Ich brenne die CD anschließend immer mit NERO. Du benötigst allerdings die Bootdateien von Windows.

Bootimage inkl. Brennanleitung Win2k

Bootimage inkl. Brennanleitung WinXP

So, ich hoffe ich habe dir geholfen und weiters hoffe ich das du XPSP2 verwendest. Der Grund hierfür steht im Handbuch.

LG

elliot2extreme 23. Nov 2004 16:02

Hallo,

danke du hast mir geholfen, habe voll vergessen dir zu Antworten und habe das jetzt erst bemerkt. Natürlich nutze ich XP Service Pack 2.

Gruß

Lord_Stifterl 23. Nov 2004 16:13

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit dem Tool.

An alle die WinXP SP2 noch nicht installiert haben, kann ich nur sagen, ich arbeite derzeit an einer Variante für XP SP1 und Win2k. Werde diese Version dann selbstverständlich wieder zur Verfügung stellen.

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.