![]() |
Wo krieg ich DelphiX
Ich wollte jetzt mal mit DelphiX anfangen und hab ein paar Fragen:
Braucht man dazu Komponenten? Wenn ja, wo? Ich hab Delphi 7. Wo gibts gute, aktuelle Tutorials zu DelphiX? Danke schon mal. -NIP- |
Re: Wo krieg ich DelphiX
|
mist ich hab Delphi und X immer auseinander geschrieben. :duck:
-NIP- [edit] Kann man die Komponenten für Delphi5 auch in Delphi7 installieren und problemlos nutzen?Weil ich nur welche für Delphi 3,4,5 finde. [/edit] |
Hi,
bei torry.net gibt's DelphiX für D7. ratte |
da gibts bei mir lauter fehler beim einbauen, hatte ich auch schonmal probiert, danke.
Hat jemand noch ne Idee? Oder lohnt sich das überhaupt net mehr mit DelphiX und ich sollte mich lieber sofort an OpenGL oder DirectX gewöhnen? -NIP- |
Zitat:
Kopier einfach den ganzen DelphiX Ordner mit den Sourcen in den Lib-Ordner, stelle unter "Tools - Umgebungsoptionen - Bibliothek". Die 2 Pfade auf deinen DelphiX Ordner (also hinzufügen) und dann verläuft die Installation problemlos. Edit: 1000 Rechtschreibfehler korrigiert... |
3-D Programmierung mit Delphi für Kids (schönes Anfängerbuch) ISBN 3-8266-0789-9, 24,95 €
gibt eine wundervoll einfache Einführung in DelphiX. Mitgeliefert wird DelphiX, aber in einer nicht mehr so taufrischen Version :wink: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |