![]() |
Suche Tutorial über Dienst Programmireung unter Delphi 3
Hi Leute,
kennt zufällig jemand ein gutes Tutorial für die Erstellung eines Dienstes mit Delphi 3 Professional? Das Tutorial von Assarbad funktioniert bei mir leider nicht. Selbst der Original-Quellcode von Assarbad lässt sich unter D3 bei mir nicht compilieren. :? Die Exe-Datei, die dem Tutorial beigefügt ist, funktioniert allerdings einwandfrei... Danke schon mal für die Hilfe... manuel |
Re: Suche Tutorial über Dienst Programmireung unter Delphi 3
Hallo,
such doch mal im Internet nach Büchern zu dem Thema. Da Delphi 3 ja nicht mehr unbedingt aktuell ist, sind die Bücher sicherlich auch recht günstig bei Ebay, Amazon & Co zu bekommen. Ansonsten, google doch einfach mal ![]() Gruß Thomas |
Hi Plague...
hab schon mehrere Stunden bei Google verbracht ... Und Bücher kaufe ich nicht auf gut Glück. Delphi-Bücher hab ich etliche... nur über Services steht da nix drin... Gruß Manuel |
Moin Manuel,
ich kenne jetzt D3 nicht, aber was ja in jedem Falle funktionieren müsste ist die Erstellung "zu Fuss". Hast Du hier schon einmal nach ![]() Vielleicht hatten wir dazu schon etwas. |
Servus Christian...
Nö, da ist leider auch nicht viel zu finden. aber vielleicht ist CREATESERVICE auch ein gutes Stichwort für google. Probier ich gleich mal aus... Gruß manuel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |