![]() |
Image mit Printer.Canvas drucken
Wie bekomme ich mein Image in das Canvas von Printer. :)
Ich möchte nicht alles neu in das Canvas des Printers zeichnen müssen. Kann ich das nicht irgendwie Assignen? :-D Danke! |
Re: Image mit Printer.Canvas drucken
Moin Mytar,
was hältst Du von der Methode CopyRect? |
Was macht die genau? (ich hab auf diesem Rechner kein Delphi :angel2: )
Und ich hab auch Adobe Acrobat installiert, und will das PDF "ausdrucken" in eine Datei. Wenn ich die PDF-Datei öffne ist alles nur weiß? Wie darf ich das verstehen? :-D Danke |
Hilfe!!
*push* |
Hast Du wirklich Adobe Acrobat (und nicht nur den Viewer)?
Falls ja, so denke ich das die ActiveX-Schnittstelle von Adobe Acrobat einige Funktionen bietet, um PDF-Dateien in anderen Format-Varianten zu speichern. |
Wenn man Adobe Acrobat installiert hat, bekommt man automatisch
die "vermeintliche" Druckerschnittstelle "AdobePDF" welche in Wirklichkeit nicht auf papier sondern in eine PDF-Datei "druckt". Auf Papier funktionierts, bei PDF ist das Dokument leer! Dankee! |
Zitat:
Welche Version von Acrobat wird verwendet bzw. welcher PDF-Drucker (es gibt Acrobat Distiller und PDF-Writter). Und jeder hat seine eigenen "Features" sprich Fehler. Wurden schon alle Updates/Patches installiert? |
Adobe Acrobat 6.0 (Keine weiteren Updates)
Ich verwende den Druckertreiber der standardmäßig bei der Vollinstallation installiert wird, und sich als Drucker anmeldet! Danke! |
Zitat:
Bei 6.0er Acrobat könnte es sein, das einer der beiden Druckertreiber-Versionen das Zeitliche gesegnet hat, sprich: Nicht mehr mitgeliefert wird. |
Gibts da ein InternetUpdate via Programm?
(Ich kenn mich leider mit Adobe PDF nicht so aus)! :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |