![]() |
Alle Infos die ein Handle ausgiebt erfassen
Hallo,
wie kann ich alle Infos, die ein Handle ausgiebt erfassen? Gruß Alex |
Re: Alle Infos die ein Handle ausgiebt erfassen
:?:
Ein Handle ist doch nur Zitat:
|
ja ok, dann möchte ich wissen wie man alle infos eines programms auslesen kann welches sich hinter einem handle verbirgt!
Alex |
Augenfarbe des Programms auch?
Ich denke du musst schon genauer sagen was genau du auslesen bzw. von dem Programm wissen willst. "Alles" kann sehr sehr viel sein... MFG Florian :hi: |
Hi Alex,
Zitat:
Bemüh doch mal die Suchfunktion, dort sollte sich genug zum Thema Handles finden lassen. Greetz alcaeus |
Zitat:
|
also ich kenne das handle und das programm schon...das programm gibt über das handle infos aus...ich weiß nur nicht wie ich diese auslesen kann..
es sind willkürliche Sachen die es ausgibt..diese müssen dann noch von mir geparst werden, was aber kein problem darstellen sollte. gruß alex |
Wie liest du die Infos aus, welche Infos überhaupt? und welche Infos möchtest du überhaupt erfahren. Sorry, woher sollen wir denn wissen, wie du die Daten auswertest, wenn du nicht mal sagst, wie die Daten aussehen und woher du die bekommst.
|
Hi!
Was soll das für ein Programm sein, dass Infos über sein Handle verbreitet? Wie heißt es denn? Ciao Frederic |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |