![]() |
Abschaltung Bildschirmschoner unter Windows 2000
[cl][dp]Hallo User brauche mal wieder Hilfe!
Wie kann ich den laufenden Bildschirmschoner abschalten? Unter NT4 hat alles noch funktioniert. Zur Erklärung, ich habe ein Leitstellenprogramm geschrieben was seit 2001 rund um die Uhr läuft. Jetzt wurden die Rechner auf Windows 2000 umgestellt, bei eingehenden Alarmen geht der Schoner nicht mehr aus. Habe schon überall gesucht. Zur Zeit nehme ich setcursorpos(....)geht auch. Danke an euch. |
Re: Abschaltung Bildschirmschoner unter Windows 2000
Zitat:
![]() |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "MrSpock" von "Datenbanken" nach "Windows API" verschoben.
Bildschirmschoner haben nicht wirklich etwas mit Datenbanken zu tun :mrgreen:. |
Zitat:
|
Hallo, aber wir haben uns nicht verstanden!
Ich möchte nicht Bidschirmschoner installieren- und deinsallieren sondern einen aktiven Bildschirmschoner beenden unter Win2000! Trotzdem Danke. |
Such doch mal unter
![]() Unter: ![]() HTH. Diese Funktionen hat aber sicher schon mal jemand mit Delphi gekapselt. Such doch auch mal auf TDP oder der DSP. EDIT: TDP:=http://www.torry.net/ DSP:=http://delphi.icm.edu.pl/ |
Nicht gleich aufgeben. Mit dem schon erwähnten Befehl "SystemParametersInfo" kannst du den aktiven Bildschirmschoner stoppen/anhalten/abschalten. Genau das macht ja auch das kleine Programm, das du über den Umweg (s. Luckies Link) findest. ;)
|
Zitat:
|
Bei mir wird nur der Schoner deinstalliert.
Hat es jemand schon versucht, denn mein Schoner läuft weiter? Im Menu gibt es auch nur Schoner AUS/STARTEN/AUSWAHL ÖFFNEN. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |