![]() |
non-vcl
Ich würde mich gerne mal ein wenig mit non-vcl Programmierung auseinander setzen.
Das Tutorial hier sit ja anscheind down und auf Luckies Seite ist der kurze Text als Einführung doch eher dürftig. Ich suche also ein gut verständliches Tutorial oder einen sehr gut kommentierten Quellcode. Ganz simpel zum erstellen einer Form und wie ich halt auf Ereignisse reagieren kann. Vielen Dank schonmal im Vorraus. |
Re: non-vcl
Sieh mal bei
![]() |
Zitat:
Das gibt es ![]() |
Zitat:
|
Ich kenne die Txt nicht, die
![]() |
Wow, das nenne ich mal 'ausreichend' : D
Danke! (: |
Zitat:
|
Jaja, ich habe ja schon zugegeben, dass das Tutorial einen exorbitant guten Eindruck macht.
Allerdings, unter Linux kann ich diese Befehle nicht andwenden? Dazu bräuchte ich ebenfalls eins. : D |
Das sind keine Befehle, sondern Funktionen und Datenstrukturen, die dir Windows bereitstellt, um ein Programm für das Betriebssystem Windows zu schreiben. Jetzt überleg selber, ob das unter Linux funktioniern kann.
Desweiteren empfehle ich das PSDK oder die online Version ![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das dürfte für's erste reichen. GTK-Header in Pascal übersetzt du dir entweder selber, oder schaust ob gtk2forpascal läuft, Qt-Header gibt's bei Kylix dabei, die libc.pas gibt's auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |