![]() |
[Modelmaker]In-Source Doku bei Roundtrip-Engineering
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem mit der wiederholten Generierung und Import von In-Source Dokumentation. So sieht mittlerweile ein Ausschnitt aus der Unit-Sicht aus:
Delphi-Quellcode:
Irgendwie scheint der Modelmaker meine Kommentare bei einem Import nicht mehr dem Modell zuordnen zu können. Auf der Modelmaker-HP steht, dass die "generation and import settings" zusammenpassen müssen.
{1 Erzeugt die nächste Instanz einer TMenuFunktion-Unterklasse aufgrund des
aktuellen Zustandes. } {1 Erzeugt die nächste Instanz einer TMenuFunktion-Unterklasse aufgrund des aktuellen Zustandes. } {1 Erzeugt die nächste Instanz einer TMenuFunktion-Unterklasse aufgrund des aktuellen Zustandes. } {1 Erzeugt die nächste Instanz einer TMenuFunktion-Unterklasse aufgrund des aktuellen Zustandes. } {1 Erzeugt die nächste Instanz einer TMenuFunktion-Unterklasse aufgrund des aktuellen Zustandes. } {1 Erzeugt die nächste Instanz einer TMenuFunktion-Unterklasse aufgrund des aktuellen Zustandes. } {1 Erzeugt die nächste Instanz einer TMenuFunktion-Unterklasse aufgrund des aktuellen Zustandes. } {1 Erzeugt die nächste Instanz einer TMenuFunktion-Unterklasse aufgrund des aktuellen Zustandes. } MMWIN:CLASSIMPLEMENTATION TFunktionBuilder; ID=3464; In meinen Augen sehen die aber passend aus (siehe Anhang). Woran liegts, weiss das jemand? grüße, daniel |
Re: [Modelmaker]In-Source Doku bei Roundtrip-Engineering
Ich bin leider noch immer nicht dahintergekommen. Welche Einstellungen habt ihr dort?
.. oder mit anderen Worten *push* :angel2: |
Re: [Modelmaker]In-Source Doku bei Roundtrip-Engineering
So. Endlich hab mich mal ne Einstellung gefunden, die mir nicht tausende von gleiche Doku-Zeilen produziert. Bei den Project-Properties im Reiter "Source-Doc-Import" hab ich bei "Documentation import" Clean-Up ausgewählt und bei "Remove unmatched Documentation nen Haken gesetzt.
Jetzt ist es so wie ich es haben will. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |