![]() |
Delphi auf Deutsch
Moin!
Also: Ich habe Delphi 7 Enterprise (von der Firma meines Vater --> KEINE ILLEGALE KOPIE), allerdings auf Englisch. Nun meine Frage: gibt es einen Patch o.ä. der Delphi auf Deutsch übersetzt? Vor allem die Systemmeldungen und so ... . Wär schön, wenn mir jemand helfen kann. MfG :: nitroex |
Re: Delphi auf Deutsch
Du kannst die IDE/die erzeugten Programme patchen, das ist aber illegal...
|
wenn du das von der firma deines vaters hast und benutzt, ist das net auch illegal ?
musst ma bissl googeln, ich hab schonma was von einem proggi gehört das andere programme (menüs, etc) übersetzen kann. mfg |
Zitat:
Aber zu deiner Frage zum Übersetzen ins Deutsche: ich denk das kannst du getrost vergessen. Borland bietet nicht umsonst eine deutsche Version an. Aber mal noch eine Frage: wieso hat dein Vater sich in der Firma nicht eine deutsche Lizenz besorgt, da ist nämlich eine englische Version mit dabei. Zwar immer noch nur eine Lizenz, allerdings hast du da selbst die Wahl, die deutsche oder englische Version zu installieren. Der Preis ist imho der Gleiche für die deutsche oder die englische Fassung. Gruß, |
Zitat:
Und warum die die Englische vERsion haben ... kA! |
Zitat:
Nee, im Ernst. Mir war nicht bewusst, daß sich Firmen so intensiv auf Delphi konzentrieren. Liest man so die täglichen Arbeitsangebote in Zeitungen so finden man selten was, wo Delphierfahrung gefragt ist, sondern meist C oder C#. In dem Sinne, begrüsse ich es, daß Delphi bei deinem Vater eine wichtige Rolle spielt. Das mit den Lizenzen sei also nun geklärt. Wie du das jetzt ins Deutsche kriegst bleibt dann immer noch zu klären, aber ich denk nicht daß es a) klappt und b) es sich lohnt, falls es überhaupt klappt. Gruß, |
|
hab das damals mit einen progs ausprobiert und ging meistens gut, manchmal wurden aber manche wörternet übersetzt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |