![]() |
Rave, keine Ausgabe über EXE-Programm
Hallo,
ich verwende Delphi 7, die Bestandteil aus Delphi 8 (Architekt) ist. Bei der Erstellung meines ersten Rave-Reports in der IDE läuft die Ausgabe problemlos. Wird der Report über die EXE-Datei ausgeführt, erfolgt eine Meldung das dies eine "Rave Demo-Version" sein soll. Nach Recherchen im Internet vermute ich, das dazu eine Vollversion von Rave BEX angeschaft werden muss, um dieses Problem zu lösen. Meine Frage: Ist o.g. Vermutung korrekt. Wenn ja, gibt es bei der Anschafung etwas besonderes zu beachten (Version)? Vielen Dank sigisch5 |
Re: Rave, keine Ausgabe über EXE-Programm
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Rave be ist eine vollwertige Reportengine...... folgende unterschiede gibt es zw. be und beX (aus meinem FirstSteps-Artikel unter ![]() Zitat:
:-) thomas, TeamNevrona |
Re: Rave, keine Ausgabe über EXE-Programm
Hallo,
und vielen Dank für die Unterstützung. Mir war nicht klar das ich zu irgendeinem Zeitpunkt die Rave-BEX-Version installiert habe. Ich habe versucht die Rabe-BE-Version zu installieren was nicht so einfach war. Auch nach vollständiger Deinstalltion und erneuter Installation von Delphi 7, war die Rave-BEX version nicht zu eliminieren, bzw. die Rave-BE Version ist im Rave-Designer immer wieder abgestürzt. Erst nach entfernen aller Registry-Einträge die mit Delphi bzw. Rave zu tun hatten, ging es einigermaßen. Gruss sigisch5 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |