![]() |
Assembler - Was macht diese Funktion?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also, ich habe meine Sourcen verloren, und habe jetzt folgenden Assembler-Code von einer Funktion, und müsste jetzt wissen, was sie denn im einzelnen macht. Die Funktion heißt "InsertIntoRichEdit" und fügt einen Text in ein RichEdit ein. Dabei wird ein String übergeben, der eingefügt wird, bis zum ersten Doppelpunkt wird die schrift fett, außerdem wird die ganze schrift eingefärbt. (Die Farbe wird glaube ich auch übergeben.)
Ich habe natürlich schon versucht, diese Prozedur nochmal zu schreiben, aber das bekomme ich in absehbarer Zeit nicht hin. |
Re: Assembler - Was macht diese Funktion?
Hallo jfheins,
wenn ich das richtig sehe, fügt die Funktion(?) "InsertIntoichEdit" Zitat:
Vielleicht kannst Du Dein Problem etwas genauer darstellen? |
:arrow: Es ist eine Prozedur, der ein String und, wie ich vermute, eine Farbe übergeben wird.
:arrow: Der String wird in das RichEdit eingefügt. :arrow: In dem eingefügten String ist alles bis zum ersten Doppelpunkt fett. :arrow: Der eingefügte String ist farbig. :arrow: Zu bewundern ist diese Prozedur in ![]() Was ich mir von diesem Thead verspreche ist, eine Hilfe bei der neuprogrammierung der Prozedur, da ich sie so in der Art nicht wieder hinbekomme. |
Vielleicht hilft
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |