![]() |
ma wieder die html-edit-change-simulation
also, ich hab eine seite mit frames....
da is ein frame, und da sind zwei edits... da will ich was reinschreiben und dann ein enter hinterherschieben... mit dem TWebBrowser hier was code:
Code:
da ich überhaupt keinen überblick hab poste ich einfach mal (fast) den ganzen code
<html>
<head> <script> var hParent = parent; hParent.vxUpdateCross(((353%100)-1)*6,(24-1)*6); function vxXLeft() { p=document.getElementById('ppx'); g=p.value-(p.value%100); p.value=g+1+(((parseInt(p.value-g)-3)+100)%99); xSubmit(); } function vxXRight() { p=document.getElementById('ppx'); g=p.value-(p.value%100); p.value=g+1+(((parseInt(p.value-g)-1)+100)%99) xSubmit(); } function xSubmit() { var then,now; then=new Date().getTime();now=then;while((now-then)<400){now=new Date().getTime();} self.location.href='?si=1085349996-ODYwOA-1434-23-MTk5Mg&ppx='+document.forms.system.ppx.value+'&ppy='+document.forms.system.ppy.value; } </script> </head> <body> <form name="system" method=get> <input type="hidden" name="si" value="1085349996-ODYwOA-1434-23-MTk5Mg"> <table style="width:100%;" cellpadding=0 cellspacing=0 height=100%> <tr height=24> <td class=tdark align=center>[url="javascript:void(hParent.vxClose());"]X[/url]</td> <td colspan=6 class=tdark align=center valign=middle> <table border=0 cellpadding=0 cellspacing=0> <tr valign=middle> <td>[img]http://img.spacepioneers.de/css/blue/images/pfeillinks.gif[/img]</td> <td><input type=text id="ppx" name="ppx" maxlength=3 value="353" style="width:24px;"></td> <td>[img]http://img.spacepioneers.de/css/blue/images/pfeilrechts.gif[/img]</td> <td class=tdark style="border:0px solid;"><input style="border:0px solid;" class=tdark type=submit name=senden value="-" onfocus="document.forms['system'].ppy.focus();"></td> <td>[img]http://img.spacepioneers.de/css/blue/images/pfeillinks.gif[/img]</td> <td><input type=text id="ppy" name="ppy" maxlength=2 value="24" style="width:24px;"></td> <td>[img]http://img.spacepioneers.de/css/blue/images/pfeilrechts.gif[/img]</td> </tr> </table> </td> </tr> <tr height=18> <td style="width:15px;" class=tdark align=right>Nr</td> <td style="width:10px;" class=tdark align=middle>TF</td> <td style="width:50px;" class=tdark>Allianz</td> <td style="width:98px" class=tdark>Planet</td> <td style="width:70px;" class=tdark>Spieler</td> <td style="width:16px;" class=tdark></td> <td style="width:16px;" class=tdark></td> </tr> <script> TH='http://img.spacepioneers.de/css/blue';SI='1085349996-ODYwOA-1434-23-MTk5Mg';UI='49109'; szTD = '<td style="font-size:9px;overflow:hidden;" nowrap'; szFS = '<a target=SP49109_main href="flotte.shtml?si='+SI; for(i=1;i<aP.length;i++) { szFL = szFS+'&zpx='+aP[i][0]+'&zpy='+aP[i][1]+'&zpz='+aP[i][2]; TF=' align=middle>'+szFL+'">·</a>'; AL='';NA='';PN='';SM='';QS=''; if(aP[i][8]>0) AL='[url="javascript:void(1);"]['+aP[i][9]+'][/url]'; if(aP[i][3]>0) TF=' align=middle>'+szFL+'&307='+aP[i][3]+'"><span title="Metall:\t'+aP[i][4]+' \nKristall:\t'+aP[i][5]+'">#</span></a>'; if(aP[i][11]!='') NA='<span title="Platz: '+aP[i][6]+', Punkte: '+aP[i][7]+'">'+aP[i][11]+'</span>'; if(aP[i][11].length>12) NA='<td style="font-size:9px;overflow:hidden;letter-spacing:-1px" nowrap>'+NA; else NA=szTD+">"+NA; if(aP[i][10]!='') PN=aP[i][10]; if(aP[i][10].length>12) PN='<td style="font-size:9px;overflow:hidden;letter-spacing:-1px" nowrap>'+PN; else PN=szTD+">"+PN; if(aP[i][12]>0) SM='[url="javascript:void(1);"][img]'+TH+'/images/mail.gif[/img][/url]'; if(aP[i][12]>0) QS='[url="javascript:void(1);"][img]'+TH+'/images/lupe.gif[/img][/url]'; document.write("<tr height=17>"+szTD+">"+i+"</td>"+szTD+TF+"</td>"+szTD+">"+AL+"</td>"+PN+"</td>"+NA+"</td>"+szTD+">"+SM+"</td>"+szTD+">"+QS+"</td></tr>"); } </script> <tr><td colspan=7 class=tdss></td></tr> <tr><td colspan=7 class=tdss style="height:8px;"></td></tr> </table> </form> </body> </html> wie kann ich da was eintragen, und wie mach ich ein enter? |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "sakura" von "Programmieren allgemein" nach "Internet / IP / LAN" verschoben.
oder doch Delphi (TWebBrowser) :wall: :oops: |
Re: ma wieder die html-edit-change-simulation
Die Suche nach [dp]Formular ausfüllen internet[/dp] oder ähnlich, sollte dir helfen.
Du hast doch schon über 800 Beiträge und bist nicht erst seit gestern dabei. Die Suche solltest du mittlerweile kennen. :roll: |
ich kriegs aber nciht hin wo steht bei mir in dem code denn jetzt wie dieses "form" heisst, wie heisst der frame?
wie dei edits heissen habbich gefunden... |
Zitat:
|
Hi glkbkk,
Code:
Das sollte helfen.
<form name="system" method=get>
Und zum Frame: wenn du den Namen wissen willst, dann darfst du dir nicht den Inhalt des Frames ansehn, sondern die Datei die das Frameset enthält. Greetz alcaeus |
wo muss denn dann hier
Code:
der name des frames hin?
WebBrowser1.OleObject.document.forms('system').item(0).elements.item('ppx').value:=inttostr(aktx);
statt der 0 bei items? |
und nochwas: da kommt ne fehlermeldung
"Nicht implementiert" was heisst das? |
*push*
wie geht das denn jetzt? *push* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |