![]() |
Flash: Film unterscheidet sich von Vorschau!???
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
ich habe ein flashfilmchen für mein geschichte referat gebastelt: darauf eine landkarte, drüber die landkarte als maske (alles land ist transparent, sprich wird angezeigt). jetzt hab ich noch eine maskierte ebene eingefügt, auf der ich die landkarte einfärbe, was - in der live vorschau korrekt - dazu führt, dass das land rot wird und das meer ausenrum nicht. spiele ich den flashfilm jetzt allerdings ab, wird das meer auch eingefärbt?! anbei der flashfilm... |
Re: Flash: Film unterscheidet sich von Vorschau!???
Hi!
Kann man die .fla nur in Flash betrachten oder gibts andere (freie) Möglichkeiten? Ciao Frederic |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich kann ja die swf anhängen, aber dann siehst du nur die fehlfunktion! weil es wird ja nur innerhalb der flash ide korrekt angezeigt! (kann man mit dem flashplayer betrachten)
|
Hi!
Ja, das ist klar. Dachte nur es gäbe noch eine andere "IDE". Ciao Frederic |
mir ist keine bekannt, würde mich auch wundern irgendwie weil flash so teuer ist da würden die ja nix verkaufen :gruebel: naja back to topic...
hab ich vielleicht mit den masken was falsch verstanden? aber warum wirds dann inerhalb von flash richtig angezeigt :? |
du benutzt bestimmt livemotion ?
das ist ziemlich buggy. |
äh nein. flash benutze ich, wie ich schon sagte (und zwar die software und nicht die technik)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |