![]() |
Defect Tracking System gesucht
Hi DPler,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Defect/Bug/Issue (was auch immer) Tracking System. Folgende Eigenschaften sollte es bieten:
![]() ...:cat:... |
Re: Defect Tracking System gesucht
Tach!
Passt zwar nicht zu deinen Anforderungen, aber Bugzilla ist immer eine Erwähnung wert. :) Was auch gut (aber nicht kostenlos) ist: "FogBugz". ![]() |
Hi,
... ich nutze seit Jahren STARTEAM, mittlerweile ja auch von Borland aufgeakuft ... -> ![]() Erfüllt alle deine Anforderungen,- kostet allerdings. Probiers mal aus,- Fragen gerne an mich. |
Starteam ist doch eigentlich ein CVS und nicht ein Bug Tracking System, wo ich meine Kunden drauf zugreifen lasse, oder ist mir da was wichtiges entgangen?
...:cat:... |
Nun denn: change management =
- defects & suggestions erfassen - status pflegen (new -> in progress -> fixed -> verified -> closed) - Code-Revisionen verwalten Wir automatisieren damit unsere BuildInfos & ReleaseNotes. Externe können Fehler eintragen und auch Status sehen. |
Zitat:
Ich habe StarTeam zusammen mit D8 erhalten, nur schlug die Installation damals fehlt. Ich sollte es mir wohl doch noch mal anschauen ;) Zitat:
Zum Preis: keine Ahnung :-)
Mit Grüssen von mir anfragen bei: Borland GmbH - Account Manager E-Mail: Claudia.Baur@borland.com Es gibt named & concurrent users + Server-Lizenzen. Bischen billiger sind Web-frontend-user-onlys :gruebel: |
Zitat:
Zitat:
![]() Ob es Deinen Anforderungen entspricht, weiss ich nicht. |
Wenn du schon in Langen anrufst, dann kannst du dich ja auch mal CaliberRM erkundigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |